Wieso stand bei WhatsApp einspeichern das der Kontakt nicht registriert ist?

2 Antworten

versuch es mal mit aktualisieren. In Chatansicht rechts unten auf die grüne Karteikarte mit dem plus und im folgenden Bild rechts oben auf die 3 Punkte und dort aktualsieren auswählen, dann werden die Profilbilder neu übernommen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Hab ich schon,ändert nichts

winny43  07.07.2023, 22:10
@Yolohorlwehz

und wenn Du Deinen Kontakt fragst, ob er was bei sich gemacht hat, denn wenn alle anderen Kontakte i.O. sind, dann spricht die Wahrscheinlichkeit gegen/für Deinen Kontakt

winny43  08.07.2023, 08:32
@winny43

und wenn Du Deinen Kontakt aus Deinen Adressen löscht und wieder neu aufnimmst - manchmal hilft sowas.

Es kann sein das der Kontakt das profielbild rausgenommen hat oder auf Niemandem zeigen gemacht hat oder besonderen Leuten zeigen gemacht hat, und wenn er nicht registriert ist dann kann es möglicherweise sein das der Kontakt eine neue Nummer hat sie dir aber nicht gegeben hatt und es bei ihnen nicht angezeigt wird und sein handy Service (z.b 1&1) alle Kontakte blockiert und rausgenommen hat, das sie ihn vieleicht nicht mehr sehen weil sie lange nicht mehr mit der person geschrieben haben, leider weiß ich aber nicht was man dagegen tun kann tut mir leid, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen 😉

LG Gamergirl4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie gesagt ich habe das nun über zwei nummer und Handys von mir probiert und da ist auch kein profilbild