Wenn ich bei Whatsapp neuen Kontakt einspeichere, sieht der das?

3 Antworten

Nein, solange du keine Nachricht, Status oder so sendest wird das nicht angezeigt

Du kannst dann seinen Status sehen. Das läuft ja einfach durch, und man müsste rechtzeitig vorher stoppen.

Wenn du seinen Status angesehen hat, wird er wissen, dass du seine Nummer gespeichert hast.

wenn er/sie deine Nummer nicht kennt, sieht er/sie nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
benutzer63
Fragesteller

Und wenn man meine Nummer kennt?

data2309  04.12.2023, 19:41
@benutzer63

dann kommt es auf deine Einstellungen an.

wenn Status, zul. online etc. für alle sichtbar, dann kann er das auch sehen.

wenn er deine Nummer speichert