WhatsApp Status - Kann ein neu eingespeicherter Kontakt meine Story sehen?

2 Antworten

ich denke der Kontakt kann deinen Status nur sehen, wenn er dich in seinen Kontakten hat und nicht umgekehrt

Den eigenen Status sehen die Kontakte dann wenn sie einen selbst ebenfalls als Kontakt haben.

Zudem werden Statusmeldungen nur an vorhandene Kontakte gesendet, nachträglich hinzugefügte Kontakte sehen Statusmeldungen erst ab dem Zeitpunkt.