WhatsApp - Wer kann meinen Status sehen?

3 Antworten

Ja es ist sicher das sie dich eingespeichert hat du kannst es bei den Einstellungen einstellen wer sie sehen darf und wer nicht

Stell den Status einfach so ein, dass niemand ihn sehen kann und dann legst du die Benutzer separat fest.

Wenn du aber siehst das die Perosn den Status gesehen hat musst du diese Person eingespeichert haben oder ihr geschrieben haben

sees9991
Fragesteller

Ja, aber heißt das diese Person hat mich bei sich auch eingespeichert?

Amanda564  04.04.2023, 23:50
@Amanda564

Du kannst aber manuell einstellen wer dein Status sehen darf und wer nicht