Hat diese Person mich auf Whatsapp blockiert?

2 Antworten

Bereits gesendete Status werden weiterhin angezeigt, auch wenn du blockiert wurdest.

Nur künftige Status wirst du nicht mehr erhalten.

LG

helena444235
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!
LG

Hallo, wenn man blockiert wird kann man auch den Status nicht mehr sehen. Es kann auch sein, dass die Person dich aus ihren Kontakten gelöscht hat und eingestellt hat, dass nur Kontakte ihr Profilbild und ihre Info sehen können. Hoffe das hilft dir!

Vlt kannst du die Person auch einfach mal fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helena444235
Fragesteller

Ist es aber nicht so, dass nur Kontakte den Status sehen können, oder bin ich da gerade komplett falsch?

Naja ne, fragen kann ich nicht… es handelt sich um meinen Ex und wir sind nicht gerade im Guten auseinander. Es interessiert mich einfach nur 🤷🏻‍♀️

Danke für deine Hilfe!

annaa0707  26.06.2023, 19:26
@helena444235

Bin mir nicht ganz sicher, guck vlt mal in den Einstellungen nach🤷‍♀️

Ansonsten - Hat er den Status hochgeladen bevor das Bild und die Info weg waren? Könnte sein, dass das dann noch bleibt und du nur die, die er ab jetzt postest nicht mehr siehst.

Okay, dann verständlich warum du dich nicht melden willst …

Felix111000  26.06.2023, 19:31
@annaa0707
Könnte sein, dass das dann noch bleibt und du nur die, die er ab jetzt postest nicht mehr siehst.

Genau so ist es.

helena444235
Fragesteller
@annaa0707

Das weiß leider nicht. Hab vorhin nur den Status gesehen und bemerkt, dass er kein Profilbild mehr hat und so… Daran hab ich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher ob das möglich ist. Dann weiß ich auf jeden Fall Bescheid. Nochmals danke für deine Hilfe