Blockiert, WhatsApp Story sehen?

4 Antworten

Die Person sieht nur Storys ihrer Kontakte, d.h deine wird sie nicht sehen. Sie müsste dich entblocken und weder einspeichern, anders wird sie nichts mehr mitbekommen von di über Whatsapp.

Champagnemami23
Fragesteller

Und wenn sie mich trotzdem noch eingespeichert hat und aber jedoch blockiert hat ?

Hello,

ich denke die Person kann deine Story nicht schauen weil geblockt ist ja geblockt gibt dann auch keine andere Möglichkeit.

LG

Wenn die Person dich geblockt hat, wirst du ihre Story nicht mehr sehen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person dich blockiert hat, dann sieht sie von dir genauso wenig, wie du von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte