WhatsApp Profilbild und Status wird wieder angezeigt?

1 Antwort

Was ich weiß, ist, dass man in den Einstellungen auch einstellen kann, dass entweder niemand oder nur die Kontakte oder jeder das Profilbild, bzw den Status sehen kann. Das heißt, dass es nicht unbedingt sein muss, dass diese Person dich blockiert hat ☺. Es kann einfach sein, dass die Person eingestellt hat, dass niemand den Status und das Profilbild sehen soll (oder die Person hatte eine Zeit lang kein Profilbild und hat bei dem Status z.B. nur eingestellt, dass niemand den Status sehen soll) und dies jetzt geändert hat ☺. Oder die Person hatte dich eine Zeit lang einfach nicht als Kontakt ☺.

Ich hoffe, dass ich helfen könnte 😊.

LG

Farbenspiel
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es handelt sich dabei um eine alte Liebe und ich bin mir doch sehr sicher das sie mich entweder gelöscht oder blockiert hat. Das sie über knapp 6Monate kein Profilbild oder Status drin hat halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Gibt es da keine Möglichkeit falls sie eine neue Nummer hat das mir das Profilbild und der Status wieder angezeigt wird? Finde ich sehr merkwürdig ...

Viele Grüße