Whatsapp - Wurde ich blockiert?

4 Antworten

Antwort nach letztem online-Status kann passieren, wenn die Antwort geschrieben wurde, als keine Verbindung zum Netz bestand. Bei der nächsten Onlineverbindung wird die Nachricht dann versandt, ohne, dass der Versender wirklich online ist.
Das Phänomen habe ich mit meiner Freundin fast täglich, da sie in einem Datenloch arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn das Profilbild nicht mehr zu sehen ist, dann bist du blockiert.

Also „Nein“ du würdest nicht blockiert :)

Nein, du bist höchst blockiert, wenn du das Kontaktbild und den Status nicht sehen kannst. Außerdem werden deine Nachrichten dann nur mit einem Hacken versehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche die Person in eine Gruppe einzufügen dann weißt du es in der Regel. Wnn es geht bist du nicht, wenn nicht schon.