Blockierender Kontakt WhatsApp Status?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man jemanden blockiert, kann der dann überhaupt noch meine Statusmeldung sehen?

Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nate1023
17.06.2017, 13:50

Dass derjenige, der blockiert wurde, das nicht mehr sieht ist klar, aber derjenige, der einen anderen blockiert, sieht das doch noch, oder? Hatte gerade mal testweise jemanden blockiert und dessen Status trotzdem noch gesehen und mir angesehen. Die Frage ist jetzt: sieht die Person, die ich blockiert hatte, dass ich mir ihren Status angesehen habe, obwohl sie ja blockiert war!?

0
Kommentar von GoodFella2306
17.06.2017, 13:51

keine Ahnung, ist mir letztendlich auch scheibegal denn ich denke über so eine Kaka nicht nach.

0

Ja er kann sich alles noch anschauen. Nur du kannst von ihm nichts mehr sehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nate1023
17.06.2017, 13:58

Ja, dass er noch alles sieht, wusste ich ja. Wollte nur wissen, ob ich sehen kann, wenn/falls er sich meinen Fotostatus anschaut!? Trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?