WhatsApp-Online-Status bei Blockierung?

6 Antworten

Wenn dich  eine Person bei Whatsapp blockiert hat, siehst du von der Person  kein Profilbild kein Status mehr und auch nicht wenn man Online ist, mann sieht nichts mehr als würde diese Seite nicht mehr geben. Wenn man einePerson aus dem Telefonbuch gelöscht hat sieht man kein Profilbild oder Status nicht, aber das Online sieht man schon wenn man die Nummer aus dem Telefonbuch vom Handy gelöscht hat. Wenn es bei Whatsapp nicht geht dann schreibe der Person einfach eine SMS oder einfach normal anrufen und nachfragen was los ist. Hoffe könnte dir weiter helfen.

Nein es wird nichts mehr angezeigt weder Profilbild, Status noch Online Status

Stimmt nicht wurde blockiert sehe aber wenn derjenige zeitgleich online ist .

Kein Profilbild, Keine Stati und auch kein online status

absolut garnichts