whats app zuletzt online Status mal da und mal nicht woran liegt es?

2 Antworten

Man kann aber nicht in whats app unter Einstellungen es auf eine einzige Person stellen .. bei den anderen kommt sein zuletzt online Status ja immer .. das ist ja das komische ^^

Er schaltet es bei den Einstellungen an/aus oder sein Internet ist doof.

Warum wird 'zuletzt online' bei Whatsapp nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe einige Kontakte in meiner Liste, bei denen nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren. Außerdem kann ich weder den Status noch das Profilbild sehen. Warum ist das so? Eine Blockierung schließe ich eigentlich aus, da diese Kontakte keinen Grund dazu hätten, weil ich noch nie, außer in Gruppen, mit ihnen geschrieben habe. Meine Freunde können aber den Online-Status, den normalen Status und das Profilbild und sehen. Ist mein Whatsapp kaputt? :D

...zur Frage

Online Status bei Whats app weg?

Hallo,

habt ihr das gerade auch, dass der online Status, bzw. zuletzt online Status bei einigen eurer Kontakte plötzlich weg ist? Vor einer halben Stunde war das noch ok alles.

...zur Frage

Whats App Online Status verheimlichen?

Hallo Leute, gibt es bei Whats App eine Funktion, die verhindert, dass jemand, der nicht in meiner Kontaktliste ist meinen Online Status nicht sehen kann? Außer der Blockierungsmöglichkeit also meine ich quasi, dass die Allgemeinheit es nicht sehen kann wann ich zuletzt bzw. ob ich gerade online bin.

...zur Frage

Wird beim Whatsappstatus genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, dann sieht derjenige ja keine Änderungen an meinem Status + Profilbild. Aber was ist mit dem "zuletzt online" Stempel? Wird dann genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?