Whats app GruppenChat profilbild sichtbar?

2 Antworten

Wird nicht gelöscht 

Ich verstehe auch nicht ganz den Grund, höchstens wenn du die Gruppe leiten würdest.

Wenn ich jemand geblockt habe, wird ja auch mein Bild nicht angezeigt. Ist das dann in einem gruppenchat auch so?

Handy android - gelöschte Dateien sind bei whatsapp noch sichtbar?

Ich habe Foto mit der Handy cam gemacht. Habe sie gelöscht. Sie sind überall nicht mehr sichtbar außer wenn ich bei whats app mein Profilbild ändern möchte.

Dazu gehen ich auf: whats app-einstellungen-profilbild ändern-auf das Kamera zeichen-galerie-die drei punkte-Fotos- (hier sehe ich die gelöschten Bilder immernoch).

wo sind diese gespeichert?

Habe sämtliche whats app Ordner ohne Erfolg durchforstet.

kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie BLOCKIERT man den whatsapp gruppenchat?

...zur Frage

Whatsapp - Blockiert, aber Profilbild noch sichtbar?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert bin: Ich sehe den "zuletzt online"-Stempel bei meinem noch-nicht-ganz-Ex nicht mehr, meine Freundin sieht ihn allerdings noch von ihrem Mobile aus. Wenn er online ist, dann sehe ich es und sein Profilbild sehe ich auch. Heißt es nicht immer, dass man das Profilbild nicht mehr sieht, wenn der andere einen blockiert hat? Er hat ein iPhone, ich das Samsung (wie meine Freundin). Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist diese Person bei Whatsapp blockiert oder muss ich was aktualisieren?

Ich habe jemand geblockt, kann aber trotzdem Onlinestatus sehen. Auch Profilbild, wenn ich anrufen will, dann steht da Sicherheitsnummer, es zeigt Nummer geändert an.

...zur Frage

Kann man den whats App chatverlauf von jemanden den man ausversehen geblocked und gemeldet hat wiederhertellen?

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?