WhatsApp blockiert Info noch sichtbar?

4 Antworten

Guten Tag, Thomas19812.

Wenn man von einer Person auf WhatsApp blockiert wurde kann man Dinge nicht mehr einsehen. Dinge wie: Profilbild, Status, Info.

Es könnte also daran liegen, dass diese Person das Profilbild entnommen hat und aktuell ohne Internetverbindung ist. Oder noch keine Nachrichten gelesen hat. Es ist demnach eher unwahrscheinlich, dass dich diese Person blockiert hat. Es könnte aber auch sein das diese Person eine neue/andere Nummer besitzt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell wurde nur das Bild gelöscht oder der Kontakt wollte es austauschen und es hat nicht geklappt. Rufe doch einfach an.

Bild aus oder gelöscht und Internetzugang deaktiviert.

Nein, wenn man blockiert wird, kann man die Info nicht mehr sehen. Ich denke also, dass du sehr wahrscheinlich nicht blockiert wurdest.

Liebe Grüße:)