Whatsapp profilbild sehen blockiert?

1 Antwort

Ich glaube nein. Das wird entweder gar nicht angezeigt oder das "alte" also zuletzt gesehene Bild.

Soweit ich weiß wird hier nicht mehr mit dem Server kommuniziert - und das neue Bild wird dir nicht angezeigt.

Aufschluss würde geben das kurz mit einem Kontakt der Bescheid weiß, zu testen.

Jyccc
Fragesteller

Habe es gerade getestet: wenn ich jemanden blockiere kann ich deren WhatsApp Profilbild sehen und auch wenn die Person ein neues Profilbild reinstellt kann man das neue sehen

Jyccc
Fragesteller
@Totenprinz

Danke wäre da gar nicht direkt draufgekommen 😂 War das nicht damals so, wenn man jemanden blockiert hat konnten beide nichts vom anderem sehen? Wieso sollte man wenn man jemanden blockiert hat deren neue profilbilder sehen wollen