Whatsapp blockiert oder nicht?
Hey bin seit geraumer Zeit blockiert gewesen von einer Person.. alles hat dazu gepasst (nur ein grauer Haken bei gesendeter Nachricht, Profilbild nicht sichtbar).
Nun ist mir aufgefallen, dass das Profilbild der Person wieder sichtbar war. Bei einer gesendeten Nachricht erschienen nun wieder 2 graue Haken.. die Sache ist nur die das ich bei einem Versuch anzurufen direkt kein Rufzeichen bekomme und der Anruf abgebrochen wird und in eine Gruppe einladen kann ich die Person auch nicht (da kommt dann eine Fehleranzeige).
Kann es sein, dass da ein Fehler besteht oder was denkt ihr? Zudem bin ich bei der Person mittels normaler Anrufe auch weiterhin blockiert, also scheint das alles irgendwie nicht zu passen eigentlich.
1 Antwort
Heyy 💕
Es kommt drauf an wo sie dich überall blockiert hat. Auf WhatsApp hat dich die Person ja entblockt, aber sie hat dich wahrscheinlich bei Telefon blockiert und das ist der Grund wieso du sie nicht anrufen kannst aber mit ihr schreiben kannst. Wenn sie dich auf Telefon wieder freigibt kannst du problemlos wieder mit dieser Person telefonieren.
Lg Lilaxx 💗