Whatsapp was bedeute der graue Haken?

8 Antworten

ein grauer hacken bedeutet das die Nachricht versendet wurde aber noch nicht empfangen wurde sonst wären es zwei. und blau wenn es gelesen wurde

1 grauer Haken bedeutet nicht zugestellt, 2 bedeuten zugestellt aber nicht gelesen und 2 blaue sind gelesen. Wenn nur einer da ist und die Person kein Profilbild hat, hat sie dich warscheinlich blockiert.

Josidragons
Fragesteller

Ok bloss ich habe diese Person nichts getan und sie wollte auch mit mir schreiben doch seit heute hatt sie kein Profilbild mehr und es ist immer noch dieser grauer haken

Deine Nachricht wurde gesendet, jedoch hat der Empfänger sie nicht bekommen. Die Nachricht ist noch nicht vollständig durchgestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ein grauer Hacken heißt, das die Nachricht beim Server liegt, aber nicht zugestellt worden ist da zum Beispiel der Client des Benutzers aus ist.

Zwei Graue Hacken das die Nachricht an einen Client eingegangen ist.

Blau das die Nachricht gelesen worden ist.

Ich denke die Person hat dich blockiert und oder deine Nummer gelöscht und deine Nachrichten gelangen zwar an den Server aber nicht zu deinem Kontakt dem du schreiben wolltest. Erst bei zwei grauen Hacken hat er deine Nachricht erhalten und bei zwei blauen gelesen.