Whatsapp nachricht 1. haken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es bedeutet das die Nachricht noch nicht an die Person zugestellt wurde weil er oder sie noch keine Internetverbindung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person hat die Nachricht halt aus irgendeinem Grund noch nicht bekommen, sie wurde aber von deinem Handy aus abgeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smuehlbacher
13.09.2016, 18:39

Vielen dank für deine Antwort 👍🏻

1

Wenns ein einzelner grauer Haken ist, dann konnte die Nachricht nicht zugestellt werden. Vielleicht hat dein Gegenüber sein Handy aus? Oder kein Netz? Nummer gewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachricht Wurde Gesendet ist aber.noch nicht zugestellt eventuell hat der empfänger kein Netz bzw Handy aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smuehlbacher
13.09.2016, 18:39

ok danke😅

0

Entweder sein Handy ist aus oder offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?