Whatsapp nachricht 1. haken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet das die Nachricht noch nicht an die Person zugestellt wurde weil er oder sie noch keine Internetverbindung hat.

danke 😅

0

Deine Nachricht kam bei der anderen Person noch nicht an, entweder ist ihr Handy ausgeschaltet oder sie hat keine Interneverbindung.

Die Nachricht Wurde Gesendet ist aber.noch nicht zugestellt eventuell hat der empfänger kein Netz bzw Handy aus.

ok danke😅

0

Die Person hat die Nachricht halt aus irgendeinem Grund noch nicht bekommen, sie wurde aber von deinem Handy aus abgeschickt.

Vielen dank für deine Antwort 👍🏻

1

Wenns ein einzelner grauer Haken ist, dann konnte die Nachricht nicht zugestellt werden. Vielleicht hat dein Gegenüber sein Handy aus? Oder kein Netz? Nummer gewechselt?