Person auf WhatsApp online, aber nur ein Haken bei der Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Person hat gerade schlechtes Internet. Dann wird der aktuelle Onlinestatus nicht mal aktualisiert und wird ständig als online angezeigt. Das kommt manchmal vor. Und ohne Internet erhält die Person natürlich auch nicht deine Nachrichten. Also nur 1 Haken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kannst du den Haken mehr vertrauen als dem "Online-Status". Dieser ist oftmals unzuverlässig, häufig auch bei verschiedenen WhatsApp- oder Betriebssystem-Versionen.

Es kann also sein, dass er gar nicht online ist bzw. sich der Status bei ihm aufgehängt hat. Hatte ich auch schon sehr oft.

Zumindest hat WhatsApp des Empfängers noch nicht gemeldet, dass die Nachricht angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerwehrMitte
04.11.2015, 12:36

Seit 5 Stunden tut sich leider nichts, obwohl laut ,,Status,, ist die Person öfters online gewesen. Hatte vorher nie Probleme mit der Person und deren Verbindung

0

http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546

Die Nachricht wurde noch nicht an das Handy des Empfängers geschickt.

Der Onlinestatus ist nicht immer richtig. Kann sein das der Empfänger momentan nicht ausreichend Internet/Netz zur Verfügung hat. Warte einfach ein Weilchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?