Das ist normal, das ist auch der Grund warum ich nicht nicht mehr rasiere.
1 Tag später juckt das wie die Hölle beim gehen oder reiben an der Hose. Und es entstehen rote Pickel. Durch das reiben entzünden sich diese Pickel und es juckt noch mehr und tut weh. Rasieren geht dann auch nicht mehr weil diese Pickel da sind die erst mach paar Tagen verschwinden. Vor allem sieht das ganze nicht schön aus.
Ich persönliche trimme meine Haare auf 0.8 mm. Danach kein Jucken und keine Pickeln :). Vor allem sieht es schön aus und man kommt nicht als ,,Kind,, rüber
LG

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht deine Entscheidung das Kind beschneiden zu lassen auch wenn es dein Kind ist.
So lange keine Krankheit vorliegt, wirf diese   Gedanken aus deinem Hirn.
Das Kind soll selbst entscheiden ob es eine Vorhaut möchte oder nicht. Ich glaube nicht das er freiwillig seine Vorhaut wegschneiden lässt.

Vor allem könnte das psychische Probleme auslösen wenn er in die Pubertät kommt.

Oder wurde deine Fœtze auch beschnitten nur weil Mami das möchte?

Lass das arme Kind in Ruhe, es kann nichts für die Dummheit der Mutter

Da platzt mir die Halsschlagader 😡

...zur Antwort

Omg verbrennt die Bibel und schafft diese scheiß Religion ab...
Was manche Länder sich für ein **** erlauben.
Schweinefleisch soll unrein sein ?
Kühe, Hühner , scharfe sind nicht besser 😂😂😂

...zur Antwort

Du meinst den Hahnröhreneingang ?

...zur Antwort

Jeder Junge/Mann hat mehrmals einen Steifen am Tag. Mitten in der Nacht wo man schläft, morgens beim aufstehen, wenn man dringend auf die Toilette muss und man nicht kann, während der Arbeit/Schule, und wenn man eben erregt ist.

Wie fühlt sich ein erigierter Penis an 🤔. Hast ein Gefühl von Spannung und Druck. So ähnlich als ob du dein Arm anspannen tust , nur das es nicht anstrengend ist.

Man muss sich auch nicht wegen einem Steifen schämen. Ob er jetzt schlaf ist oder steht ist doch völlig egal. In meiner Familie ist Nacktheit keine Seltenheit. Ich bin so groß geworden was ich auch gut finde. Ob meine Familie mein Penis schlaf oder steif sieht ist mir Wurst.

...zur Antwort

Also mein erstes Mal war im Bett meiner Freundin, die ich gut kannte 😅.

Das erste mal Sex mit einer fremden Person war im Musikpark, natürlich mit Gummi

...zur Antwort

Kommt immer auf das Empfinden an.
Wenn man total geil ist, und seit paar Tagen keinen Orgasmus mehr hatte, kann es innerhalb von 5-15 Sekunden passieren 😅.
Für diese 5-15 Sekunden muss man es aber wollen, ich ziehe das ganze immer in die Länge. Meistens so 5-15 Minuten.

Wenn man Stress hat, und überhaupt keine Lust hat, kann es passieren das man überhaupt nicht kommt, auch wenn man sich zu sehr anstrengen tut.

...zur Antwort

Seit ich 8 bin, trage ich keine Vorhaut mehr.
Sind jetzt 12 Jahre ohne Vorhaut.
Ich persönlich empfinde keine Nachteile beschnitten zu sein.
Die Vorhaut ist zwar trocken, aber nicht so trocken das sich Falten bilden. Also meine Eichel ist nicht so trocken wie meine Haut.

Wenn ich meine Eichel anfasse, spüre ich direkt was erregendes. Ich kann auch nur durch das anfassen und kneten direkt kommen. Beim Sex kann ich auch nach 2 min kommen wenn ich das will.
Ich persönlich empfinde keinen Verlust der Eichel, und bin so eigentlich ganz zufrieden.

Der Penis sieht manierlich aus, und es bildet sich kein Sekret.

...zur Antwort

Hätte ich die Chance zwischen einer Jungfrau und eine die schon 10 verschieden Typen hatte, würde ich die Jungfrau nehmen die vllt noch etwas schlechter aussieht.
Dann kann man sich vllt sicher sein das sie es ernst meint, und auf den richtigen Moment wartet. Anstatt eine zu nehmen die sowieso nur aufs eine aus ist Bzw schnell die Lust an Typen verliert.

Ich persönlich hatte mein erstes Mal mit 19 und bin jetzt 21 Jahre Jung.
Eine Jungfrau zu haben mit 18-20+ finde ich vollkommen OK!.
Dann weiß man auch das sie was im Kopf hat und sich nicht in die Weltgeschichte F***.

Man muss sich auch nicht schämen. Ob man es jetzt das erste mal macht oder schon 20 mal ist doch völlig Wurst. Das Geschehen bleibt immer das gleiche

...zur Antwort