Wieder Dicker geworden, Sucht? Was tun?
Also folgendes. Ich habe vor zwei Jahren schonmal 30 Kilo abgenommen, jetzt hatte ich vor einigen Monaten eine Knie-Op und dadurch massiv zugenommen, aber abnehmen fällt mir plötzlich schwerer, unter anderem weil ich ja kein Fahrrad mehr fahren darf wegen dem Knie. Und das Essen stopfe ich immer weiter in mich rein, eine Sucht halt. Habe da schon vieles probiert, sogar Zeitschloss am Schrank zum Essen und solche Scherze bringt aber nichts.
Habe gedacht fange mit Muskeltraining am Oberkörper an kenne mich da aber nicht so aus, deswegen weiß ich auch nicht welches Sportgerät ich da kaufen könnte. (Liegestützen, Pull-Ups etc. alles was man ohne Sportgerät machen kann trainiere ich schon, ist aber nach einiger Zeit etwas langweilig geworden)
1 Antwort
Hat was mit Selbstbeherrschung und Langeweile zu tun. Denk einfach daran das ein Mensch 3 Wochen ohne Nahrung leben kann. Wenn du Hunger bekommst, wirst du an diesem Tag nicht verhungern. Trinke sattessen viel Wasser, und wenn du Lust auf was süßes bekommst, einfach ein Glas Zero Getränke Genießen.