Schwester beleidigt mich ständig als fett, was soll ich nur machen?

15 Antworten

Der BMI Wert für eine normalgewicht Frau mit 1,67m Größe liegt im Bereich
19-24. Das sind 53 - 68 kg

Sprich -> Du bist normalgewichtig.

Also zweifle nicht an dir selbst :) Eher stellt sich die Frage, warum deine kleine Schwester das immer sagen könnte. Vielleicht ist sie ein wenig auf dich eifersüchtig, warum auch immer.

Deine Schwester ist 16 - reicht dir das nicht als Erklärung?

Du bist "offiziell" erwachsen, darfst Auto fahren, rauchen, "harte Sachen" trinken, alleine verreisen, in jeden Film und auf jedes Konzert gehen. Du verdienst vermutlich dein eigenes Geld, musst dir keine Vorschriften mehr machen lassen und kannst tun und lassen, was du willst.

SIE ist erst 16, muss ständig bitten, betteln und erklären, hat tausend Pläne und keine Chance, sie umzusetzen.

Sie ist dir in jeder Hinsicht unterlegen, neidisch, sauer und frustriert. Kein Wunder, dass sie deine einzige "Schwachstelle" nutzt, um sich zu "rächen"...

Und mal ehrlich, so wie du es beschreibst, bist du auch ziemlich auf dein Aussehen/ Ernährung/ Gewicht fixiert... Kein Wunder also, dass sie dich damit aufzieht...

Sie ärgert dich, weil Du darauf reagierst. Nein, fett ist das sicher nicht! Nimm das nicht ernst und lächle bloß, wenn sie das sagt.

Such dir irgendetwas an ihr und ärgere zurück, wenn sie grad gar nicht damit rechnet . Hast Du da etwa ein graues Haar an ihr entdeckt... ;-) 

Meine Schwester hasst mich. Wie kann ich mich dagegen wehren?

Hallo. Also ich habe ein Problem. Und zwar. Ich habe eine ältere schwester (17) und sie hasst mihc, also sie beleidigt mich ständig und sagt, ich wär fett und hässlich, und wenn ich mich versuche zu wehren, dann sagt sie noch was gemeineres. Also ich weiß nicht was ich machen soll. ICh habe das auch schon mal meiner ABF erzählt, sie konnte es kaum glauben, dass meine Schwester meint, ich bin Fett. Mien eFreundlin hat auch schon angst um mich, dass ich noch Magersüchtig werde, weil ich dünn bin, was ich selber nicht finde, weil meine sdchwester als sagt, dass ich dick bin und sie beleidigt mich halt, udn ich möchte wissen, was ich machen kann, damit das aufhört, eine schwester sollte doch mein Vorbild sein, und mich nciht hassen, oder? Ich bin echt verzweifelt.!! :( Also, wie kann ich mich dagegen wehren?? LG ooLILIPUTZoO

...zur Frage

Mutter macht sich über die Figur meiner Schwester witzig. Übertreibe ich?

Ich (20 m.) habe schon oft mitbekommen wie sich mein Mutter über die Figur meiner kleinen Schwester (13) witzig macht. Und meine ältere Schwester macht da manchmal mit ! Manchmal machen die das direkt vor ihr und manchmal reden die dann alleine über sie. Ja meine Schwester ist etwas pummelig und isst gerne. Sie ist jetzt aber nicht fett übergewichtet !!! Aber darum geht es nicht. Was läuft bei ihr falsch, wenn sie sich sorgen um ihr Gewicht macht, dann kann sie ja mit ihr normal reden. Sonst ist meine Mutter voll ok, aber wenn ich so was höre und das traurige Gesicht meiner Schwester sehe, bekomm ich so richtigen Hass auf sie. Hab meiner Mutter auch schon oft gesagt, dass das nicht geht. Sie ignoriert meine Worte ! Und lacht dann darüber und sagt, dass das nur bisle Spaß ist und ich übertriebe. Ich wohne auch schon lange nicht mehr zu Hause und hab auch nicht so ne richtige Schwester-Bruder-Beziehung zu der kleinen. Sie redet nicht viel mit mir...Was soll ich machen ? Übertreibe ich ?

...zur Frage

eigene schwester beleidigt mich! was tun?

hallo liebe community:) meine eigene schwester (ist 24!) beleidigt mich ununterbrochen. es fängt schon morgens an! ich bin ein bisschen pummelig (nicht dick aber auch kein knochengestell) und damit zieht sie mich die ganze zeit auf. sie war selber einmal richtig dick hat aber jetzt etwas abgenommen. sie ruft mir schimpfwörter hinterher und beleidigt mich so dass ich schon solche selbstkomplexe habe mich nicht zu trauen eine kurze hose anzuziehen. es wird immer schlimmer und ich halte das nicht mehr aus. bitte helft mir!!

...zur Frage

Will mich fett an meine Schwester rächen.

Meine Schwester regt mich so heftig auf. Ich sag euch mal was sie immer macht und ihr sagt mir dann was ich machen kann.

  • Sie schlägt mich

  • Beleidigt mich

  • Klaut mir meine Sachen

  • Sagt ich wäre Hässlich

  • Sagt ich erreiche nichts im Leben (obwohl sie auf der Realschule ist und ich auf dem Gymnasium, und sie ist 1.mal sitzen geblieben)

  • Hat meine Nike Frees weg geworfen EINFACH SO!

  • Hat meine Longchamp Tasche Kaputt gemacht

  • Hat meine Louis Vuitton Jacke zerstört.

  • Sie lästert über meine Freunde

  • Sie hat schon 2. mal meine Freunde aus dem Haus raus geworfen

  • Sie gibt nie ab, und icst so Hyper Egoistisch

  • Ich muss ihr immer alles geben, und wenn ich es nicht machen Schlägt die mich

  • Wenn meine Eltern da sind tut sie ein auf nette Schwester

  • Sie sieht immer meine Sachen an...ohne zu fragen!

  • Sie klaut mir Geld

und noch viel mehr! wie kann ich mich mal so richtig fett Rächen, dass sie so schön Leidet! oder was kann ich machen, dass sie aufhört damit.

...zur Frage

Bin ich zu dick? Was denkt ihr? Fast alle sind neidisch auf meine Figur. Hilfe?

Hey ich bin 14 Jahre alt, wiege 70kg bei 167cm. Mein BMI sagt Übergewicht aber mein Tailie-/Größe- Verhältnis sagt Untergewicht! Ich bin echt verwirrt😞.. Meine beste Freundin ist immer total neidisch und ich sage immer ich bin fett. Deshalb hätte ich gerne Mal ne andere Meinung. (Bitte auch Kritik, wenn vorhanden😉)

...zur Frage

Nehme ohne Grund zu?

Hi , [ Achte diesmal nicht auf die Rechtschreibung ] muss schnell gehen .

ich trainiere seit 6 Monaten wieder & habe seitdem , erfolgreich aufgebaut & auch ordentlich abgenommen . Ich hatte eine recht gute Figur als Basis mir aufgebaut & könnte dies auch ohne Mühe halten . Ernährt habe ich mich & tue ich immernoch Gesund und zähle was ich esse . Seitdem habe ich meinen Plan eingehalten & jetzt seit 1-2 Wochen NEHME ich zu ? Dabei kann ich mir überhaupt nicht erklären wieso ??? Ich esse wie früher abwechslungsreich & gesund . Gehe wie früher 3-4 mal zum sport & bin auch tagsüber genauso aktiv . Ich kann mir nicht erklären wieso ich Tag für Tag zunehme . Der JoJo kann es nicht sein da keine Diät stattgefunden hat . Ich habe immer regelmäßig gegessen & mich bewegt . Ich kann mir nicht im Ansatz erklären wieso ich täglich zunehme ich kann , jeden Tag sehen wie mein Bauch wabbeliger wird & fühle das Fett sogar ! Die Unterschiede in 1-2 Wochen sind IMMENS , gefühlt habe ich 5 Kg zugenommen und das nur an purem Fett ! Ich trinke auch nicht & auch fast Food kommt nicht oft in frage . Dazu habe ich auch regelmäßig Sex , was ja eigentlich enorm Kalorien verbrennt & den Testosteron Spiegel steigen lässt - der wiederum den Fettaufbau anregt und Muskelaufbau positiv beeinflusst .

Woher kann diese plötzliche Entwicklung kommen ?? Wieso nehme ich ohne ersichtlichen Geund zu ? In meinem Alltag & leben hat sich nichts geändert und die ersten Monate ging es deutlich bergauf Tag für Tag mit der Figur . Auch ein großer Kaloriendefizit ist nicht eingefahren worden wodurch ein Jo-Jo stattfinden kann .

Bitte um Antworten & Ratschläge .

Meine Optionen -

1) Eine weitere Überarbeitung meines Ernährungskonzepts , Fastfood komplett streichen & deutlich mehr Bewegung .

2) Eine langfristige Löw-Carb für 4-6 Wochen um dem Fettaufbau entgegen zu arbeiten . Zusätzlich mehr Cardio .

3) Kein Fastfood , & Kaloriendefizit von 300 Kcal am Tag - dazu erneut mehr Cardio ~ Total Defizit von 500-600 kcal pro Tag . Keine KH nach 19 Uhr & eine Grenze von 100-120g KH am Tag .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?