Ich selbst habe einen Mofa und Führerschein. Ich finde es wirklich peinlich. Habe mich auch anfangs gefreut usw. KEINER hat mir gesagt das es peinlich ist sondern ich selbst habe das bemerkt. Es sieht einfach peinlich und doof auf. Der A1 wäre daher viel besser und angenehmer zu fahren ohne das dich andere überholen.

...zur Antwort

AUF KEINEN FALL! Das schädigt die zähne umso mehr!

...zur Antwort

nicht alle würden es schaffen zu überleben. die machen ja viele tödliche fallen oder werden von anderen getötet. also sind am ende sehr wenige und sogar nur noch einer.

...zur Antwort

PS:

Meine Haare sind nicht besonders lang. ich trage immer einem Pferdeschwanz. Würden mir dann bunte Strähne stehen mit Haaren die eng am Kopf gebunden sind???

...zur Antwort

sie kann auch videos drehen wo man nur den Oberkörper mit mund sehen kann. eine marke ist etwas komisch..

...zur Antwort

mit diesen Noten kannst du vielleicht ein Hauptschulabschluss schaffen,aber danach kannst du mit einem realabschluss weiter machen. 

...zur Antwort

mitnehme* und bei Befürchtungen ist immer dass...dass..dass. änder das lieber in vollständigen Sätzen und Aufzählungen dazu bei befürchtungen kannst du : Verständnis für Fehler und Verwirrung, hilfsbereitschaft vom Kollegium, gerechte pausen besitzen, keine Langeweile haben uvm.

...zur Antwort

du bist nicht fett. dein gewicht ist perfekt. vielleicht nicht sogar wenig. deine Schwester ist vielleicht auch nur neidisch auf dich. wenn sie meiner wäre würde ich ihr eine schelle geben weil sie nicht weiß was sie da sagt. heist nicht das du sie schlagen sollts.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.