meine grosse Schwester hasst mich *

6 Antworten

sie hasst dich bestimmt nicht. wer weiß, vielleicht geht in ihrem leben noch einiges mehr vor und sie kann damit nicht gut umgehen und lässt alles an dir aus, weil sie weiß, dass du dich nicht wirklich wehren kannst. aber tief in ihr liebt sie dich, vielleicht kann sie es nur nicht zum ausdruck bringen :)

Ich glaube das ist einfach dieses typische "Ich werde benachteiligt gegenüber meiner Schwester weil sie jünger ist"-Verhalten. Reiner Neid. Aber, dass das so ausarten kann ist wirklich komisch. Vielleicht ist sie einfach nur gefrustet weil deine Eltern ihr vorhalten dass sie keine Arbeit ansteuert.

Aus dem, was du schreibst, denke ich, dass sie sehr unzufrieden mit sich und ihrem Leben ist. Und an dir kann sie das am besten auslassen.....

Das ist nicht nett von ihr und auch nicht richtig...... kannst du versuchen, es zu ignorieren? Irgendwann wird es sicher besser. Dass sie dich hasst, glaub ich überhaupt nicht. Aber sie ist sicher neidisch auf dich. Denn du gehst noch in die Schule und keiner kann dir vorrwerfen, dass du nichts tust.

Solange du dich nicht wehrst, ist es natürlich für sie einfach, sich an dir abzureagieren. Wenn sie gegen deine Tür tritt könntest du ihr an den Kopf werfen :"Such dir doch mal eine Stelle, dann müsstest du deine überschüssige Energie nicht an meiner armen Tür ablassen" oder "Lass mich in Ruhe, tu lieber mal was Sinnvolles"

Schwester erwischt - wie reagieren?

Hallo, Bei uns in der Familie sind oft umständliche Situationen: meine Eltern arbeiten bis abends und ich bin in einer ganz Tags Schule. Meine Zwillings-Schwester (14) kommt meißtens um ca.14Uhr nach hause! Am Mittwoch hatte ich dann früher Svhule aus un war schon um 15Uhr daheim! Meine Schwester und ich wir teilen uns ein großes Zimmer! Als ich also nach der Schule auf unser Zimmer gegangen bin um meiner Svhwester zu sagen dass ich da bin saß sie auf ihrm Bett und masturbierte! Ihr Handy in der Linken Hand und ihre rechte Hand unten... Ich habe mich sofort umgedreht und bin raus aus dem Zimmer! Seit dem haben wir kaum geredet und unsere Eltern fragen schon was mit uns los ist!!! Was soll ich (wir) machen bzw. zu unseren Eltern sagen? Bitte un Hilfe! Das ist keine Verarsche sondern echt!! Nicht reporten -> ich brauche eure Hilfe! Danke

...zur Frage

:(meine eltern streiten sich oft? ich angst sie trennen sich?

Hi also meine Eltern streiten sich oft, vorhin haben sie sich schon wieder gestritten vor mir, habe alles mit bekommen :( was soll ich machen :(habe vorhin geweint in meinem Zimmer aber naja egal :(

...zur Frage

Meine Schwester und Mutter ärgern mich!

Hey! Also zu meine Mutter und meine jüngere Schwester mobben mich. Wenn ich irgendwas erzähle, lachen sie mich aus und beleidigen mich, z.B. mit Sachen wie: Oh Gott bist du dumm! Ich weiß zwar, das meine Schwester das absolute Lieblingskind meiner Mutter ist, aber ich finde es gemein von ihr, das sie es mir so zeigt. Letztens sollten wir in Französisch uns mit unserer Scwester vergleichen. Mir fiel nach ein paar Sätzen nichts mehr ein und ich fragte meine Mutter. Dann kamen nur Sachen wie: Sie ist besser, hübscher, toller, netter........ als du. Rundum: Sie ist das perfekte Kind und um dich bin ich froh wenn du weg bist. Mich macht das echt fertig und ich muss echt oft weinen. Ich gebe zu, das ich oft rumschreie, weil ich es oft nicht mehr aushae. mir das alles anzuhören. Dann gehen sie aus dem Raum und reden, wie nervig ich doch sei... Es macht mich echt traurig, wenn ich höre, wie sie z.B. alle zsm ein Spiel spielen, dabei lachen usw. und ich weinend in meinem Zimmer sitze. Mein Vater hält sich aus allem raus. Oft versuche ich sie glücklich zu machen, indem ich sie damit "überrasche" das komplette Haus geputzt zu haben, Wäsche aufgehängt habe usw. In der Zeit in der ich das mache sitzt meine Schwester am Handy, sie tut auch nichts anderes.

Ich bin total verzweifelt, warum hasst mich meine Mutter so? Ich liebe sie doch so :( Warum sind sie die beiden besten Freunde der Welt und ich ihr schlimmster Fein? ;(

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Schwester masturbiert, wie reagieren?

Ich m/13 und meine Schwester w/13 teilen uns ein Zimmer weil die Wohnung nicht sehr groß ist und fast jeden Tag mastubiert sie Abends in ihnrem Bett (Das Bett steht auf der anderen Seite des Zimmer) sie versucht es Leise zu machen aber man hört es eig. realtiv Laut und nervt mich schon. Wie soll ich darauf Reagieren oder soll ich sie darauf Ansprechen. Hab halt echt keine Ahnung was ich machen soll!

Lg GuterFraeger

...zur Frage

Ist es normal so agressiv zu sein?

Also ich bin 15 und ich bin eingentlich im altag sehr nett hilfsbereit und so also würde man mich kennenlernen würde man nicht denken das ich agressiv bin.Also es ist so das heute mit meiner mutter im wohnzimmer gelacht habe und mein stiefvater denn fernsehen lauter gemacht hat und ich nett gefragt habe warum er es macht er meinte nur das ich zu laut bin und ich meinte das es nicht alles um ihn geht also das er nicht alleine im raum ist und wir haben dann so eine diskussion angefangen warum er jetzt denn fernsehen lauter macht weil hier noch andere personen sitzen ( meine mutter und meine große schwester) dann meinte meine mutter das ich gehen soll weil ich nerve ( meine mutter hätte das niemals zu meinem stiefvater gesagt weil sie sich das nicht getraut hätte) und das sie mich hier nicht will obwohl ich ja eigentlich mit ihr vorhin noch gelacht habe und dann hat mein stiefvater mich ausgelacht wie ein kleines kind und als er gesehen hat das ich aufgestanden bin und wusste das ich kurz davor war auszurasten hat er noch gesagt ja du gehst zu einem psychologen, nicht ich, also bist du schuld an diesem streit und dann meinte er oh rastest du gleich wieder aus und er hat halt auf dem sofa gelegen und neben seinem kopf auf einem kleinen tisch stand halt eine recht große vase mit blumen drin die ich dann so weggetreten habe (extra, ich hab lange überlegt ob ich es mache aber hat mich so provoziert) das es genau in sein gesicht landete und sie in seinem gesicht zersprang...

irgendwie tut es mir ja leid aber ich war so sauer und verletzt von meiner familie das sie mich nicht verteidigt haben das ich es dann einfach gemacht habe

bin dann in mein zimmer gelaufen und hab mich eingeschlossen weiß nicht was ich jetzt tun soll und ist das normal so auszurasten bin halt schon beim psychologen aber irgendwie hilfst nichts

hatte in der grundschule immer wutanfälle.

...zur Frage

Hefter von Schwester kaputt gemacht wie retten ich den Hefter?

Ich habe den Hefter von meiner Schwester aus versehen mit Kaakko überschüttet. Als ich die Tasse auf ihren Schreibtisch ablegt. Alles ist nass und klebrig.

Sie studiert Medizin und das war ihr Chemiehefter und was mit Bildern von Menschen. Das passierte in ihrem Zimmer weil ich dort was gucken wollte. Beim Schreibtisch.

Kann ich den Hefter retten? Meine Schwester bringt mich um! 😰

Sie hasst mich eh schon und wird das wieder als Beweis meiner wertlosigkeit sehen 😐

Ich habe so eine Angst vor ihr... Es tut mir leid so leid 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?