Ich halte meine narzisstische Mutter nicht mehr aus, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde mich an das zuständige Jugendamt wenden. Ihr habt alle Rechte und Pflichten.

Zwischenzeitlich würde ich mich auch über Narzissmus informieren.

https://www.youtube.com/watch?v=oq5aBJ87vNI&t=176s

Ist es deine persönliche Einschätzung mit dem Narzissmus oder gibt es eine Diagnose? Ich kenne jetzt "nur" deine Sichtweise.

Für mich sind auch andere Ursachen denkbar.

Wenn das Jugendamt all das erfährt, dann hat deine Mutter ein Problem und dafür solltest du sorgen. Diese Situation ist unerträglich, daher musst du etwas unternehmen.

Gorkon193  28.08.2023, 15:47

Oder er hat dann ein Problem wenn das JA erfährt um was es eigentlich geht...dann kümmert sich die Erziehungshilfe damit er macht was er soll. Hat ja bislang schön verschwiegen um was es geht. Warum wohl?

Man darf seinem Kind kein Essen verweigern und auch nicht mit Gewalt ins Zimmer gehen, Du darfst dich einschließen im Zimmer um dich zurück zu ziehen und Ruhe zu haben, es gibt auch Rechte trotz Minderjährigkeit. Ja, gehe am besten zuerst zum Jugendamt, die kennen Rechte und Pflichten.