Meine Mutter will mich töten?

4 Antworten

Hi, rund um die Uhr kannst Du dich hierhinwenden: www.krisenchat.de

Polizei und Jugendamt solltest Du dringend informieren, dringend.

Mit dem Vater sprechen, warum die Mutter gelegentlich so drauf ist.

Ist sie launisch-aggressiv oder evtl. sogar krank. Frage deinen Vater mal.

Ich werde dich töten. Ich will die ganze Sache aber am besten ohne Polizei oder Jugendamt lösen.
 aber zum Glück hat mein Vater sie immer aufgehalten.

Spreche mal mit ihm, wie solche Situationen vermieden werden können.

Möglicherweise kann er Dir und auch Deiner Mutter dabei helfen.

was sagt denn dein vater dazu, deine mutter braucht unbedingt hilfe. das ist nicht mehr normal