Meine Mutter lässt mich unbrauchbar fühlen. Was soll ich tun?

1 Antwort

Tut mir Leid, aber du musst nicht weinen. Du bist ein wertvoller und wichtiger Mensch, für deine gesamte Familie. Du bist immer was besonderes und sicherlich einzigartig. Man kann keinen Menschen auf eine nicht so gute Eigenschaft reduzieren. Du hast ja noch ein paar Jahre vor dir nehme ich an und vermutlich wirst du auch besser werden.

Auch das Notensystem der Schule wird sehr oft kritisiert, weil es ungerecht ist. Es ist ungerecht weil kein Lehrer den schlechteren Schülern helfen kann, weil es eben kein Individualunterricht ist, wo er jedem entsprechend der Fähigkeiten einzeln behandeln kann. du kannst da nur besser werden und bedenke dass eine 6 schlechter als eine 4 ist. Eine 4+ ist fast eine 3- und das sit schon recht gut.

Du kannst lernen besser zu werden. Du wirst besser werden. Du bist großartig :D