Ich verstehe meine Eltern einfach nicht?

1 Antwort

Meine Meinung: Man denkt subjektiv gesehen immer, dass seine Situation "ja ganz genauso war". War sie aber realistisch halt einfach nicht.

Wenn du dich anständig benimmst, dann muss dir nichts wie ein Kind weggenommen zu werden. Was deine Schwester macht oder eben nicht, sollte dich für dein eigenes respektvolles Verhalten nicht tangieren.

Slenm
Fragesteller

Ja aber das ist nicht nur einmal gewesen auch wenn ich Nix gemacht habe durfte meine Schwester raus aber ich nicht

LePetitGateau  26.04.2024, 21:16
@Slenm

Und was haben dir deine Eltern geantwortet, als du gefragt hast wieso? Und wie alt seid ihr jeweils?