Kein bock auf mutter?

2 Antworten

Vielleicht solltest du ihr sagen, dass sie nichts damit zu tun hast, und dir das zu viel wird oder es dich stresst, dass du etwas selber machen möchtest aber immer dazwischen gehakt wird.

Das kenne ich.

Vampirbest8726
Fragesteller

Problem is sie hört mir nicht zu, sagt sie hasst mich, das ich mich ritzen soll ect

laura055403  11.04.2024, 21:17
@Vampirbest8726

Dann solltest du mit ihr reden, oder ihr mal sagen, dass du sie liebst. Vielleicht fehlt ihr die Liebe. Versuche mal sie zu fragen, ob ihr mal ein Eis essen wollt. Passt ja so langsam.

Wenn Deine Mutter sich so unmöglich verhält; ist das kein Grund auch mit der Schwester zu streiten. Im Gegenteil: Es ist besser sich mit der Schwester gut zu verstehen, damit ihr zusammen stark seid ger Mutter gegenüber!