Meine Eltern streiten sich oft, was kann ich tun?

2 Antworten

Du könntest das, was du hier geschrieben hast, etwas abändern und dann deinen Eltern zum Lesen geben. Beiden den gleichen Text.

---

Werden deine Eltern auch laut und könnten das die Nachbarn hören?

Ich habe letztens von einem Mann gehört - inzwischen sind seine Kinder erwachsen - dass ihm und seiner Frau die drei Kinder weggenommen wurden und in ein Heim kamen. Er und seine Frau hatten damals oft abends Alkohol konsumiert und wurden dann recht laut. Die Nachbarn haben die Polizei geholt. Das ein paar mal, schnell war das Jugendamt alarmiert. - Er meint im Nachhinein sei es das beste für die Kinder gewesen. Er bereut sehr, dass er seine Kinder nicht beim aufwachsen erleben konnte.

Erziehungsberatungsstelle. Aber das schrieb ich schon mal 😁