Streit mit Bruder?
Hatte eben etwas Streit mit meinem Bruder 😬, hab ihn wohl ein bisschen zu viel rumkommandiert😅🫣. Er ist jetzt in seinem Zimmer und bockt rum. Nur kommen bald unsere Eltern zurück und ich würd mich vorher gern wieder mit ihm vertragen. Er ist gerade bisschen genervt.
Habt ihr Tipps? Mich würde mal interessieren, was ihr tun würdet.
M15
Worum gings^^
Hab ihm gesagt, tu dies und tu das, naja. War blöd von mir 😄, aber er hat auch genervt
4 Antworten
Gehe zu seinem Zimmer, klopfe an und gehe rein. Setze dich zu ihm, entschuldige dich und sprich gegebenenfalls über eine Lösung.
Das wird wahrscheinlich reichen. Wichtig ist, dass es von Herzen kommt.
Viel Glück ;)
Hi,
geh vorsichtig an seine Tür und klopf in einem ruhigen Ton an. Nicht hastig. Dann sag in einem etwas verlangsamten Tempo,dass es dir leid tut was du getan hast. Wenn er dich rein lässt lache nicht,schau ihm Tief und ruhig in die Augen. Dadurch weis er,dass es dir wirklich leid tut. Wenn er dich nicht rein lässt dann sages ihm von draußen. Geh auf keinen Fall rein!!!(Wenn er dich nicht rein lässt)Das würde die Situation weiter reizen...
Bei Fragen bitte melden.
Lg
Nur an seiner Türe anklopfen, um dann von aussen zu sagen; hey tut mir leid, habe es übertrieben. Verstehe, dass du sauer bist.
Öffnet er dir die Tür ist gut und sonst, gehst du halt auch in dein Zimmer und lässt ihn fertig surren.
Wenn Du unfair und ungerecht warst, hilft die gute alte Entschuldigung.
Vielen Dank