Etern geben mir Schuld an Erziehung meines Bruders?

1 Antwort

Das wirst du von Innen nicht lösen können. Wenn dein Bruder 7 ist sollte er ja schon in der Schule sein bzw. ist Schulpflichtig, spätestens da wird ja so einiges auffallen und deine Eltern werden angesprochen.

Hast du denn mal mitbekommen was sein Kindergarten äußerte? Die haben ja ein Auge auf die Entwicklung von Kindern.

Ansonsten kann ich dir nur raten dich an Dritte zu wenden die ggf. einen guten Draht zu deinen Eltern haben aber ausreichend neutral sind. Aus solchen Geschichten müßen immer erst mal die Emutionen etwas raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern