Bruder bei mir schlafen?
Hab nen kleinen Bruder und der ist 12. Mit dem hatte ich heut etwas Streit. Wir haben uns dann wieder vertragen und länger miteinander gekuschelt.
Aber jetzt fängt er wieder an, dass er bei mir schlafen ("übernachten") will. Haben wir schon länger nicht, weil das irgendwie eher kleine Kinder machen.
Bin aber halt auch schon 15.
Ist das in dem Alter noch ok?
11 Antworten
Das ist ganz normal – er sucht deine Nähe, weil ihr Streit hattet und er sich innerlich wieder mit dir versöhnen möchte. Ich kenne das von früher auch. Als ich 15 war, ging es mir genauso: Auch wenn ich meinen Fehler eingesehen und mich entschuldigt habe, hatte ich trotzdem dieses innere Gefühl in mir – so eine Art Unruhe oder Bedürfnis nach emotionalem Frieden. Heute passiert mir das nicht mehr so oft, weil ich älter geworden bin und gelernt habe, besser mit solchen Situationen umzugehen.☺️
Unter Geschwister finde ich es normal ein super Verhältnis zueinander zu haben . Da kann man auch in einem Bett schlafen und auch kuscheln. War in meiner Kindheit vollkommen normal. Ging aus Platzmangel ja auch nicht anders.
Es ist ok, ich und meine jünger Schwester (17 und 14) schlafen auch öfters zusammen in einem Bett. Teilen uns auch die Wanne und Dusche.
Muss aber auch für dich ok sein.
Ich denke, es ist normal. Ich hatte Nachts Angst bis 16.
ja hoffe doch mal schon tu auch noch ab und zu bei meinem bruder schlafen und ich bin 12 er 14 ist halt manchmal cool vor allem in den ferien und so 😅
Weil?