New York Urlaub mit 3 wilden Kindern?

Wir wollen unbedingt dort hin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr es wirklich wollt müsst ihr halt zusehen das ihr nicht das Hotelzimmer verwüstet!! Viel Spaß ;)

Deine Schwester deckt bis Neujahr den Tisch für alle und as jeden Tag und Fehlerfrei - klappt das nicht, bleibt sie halt Zuhause.

Dein Putzt für alle bis Neujahr die Schuhe (auch am 06.12.) und macht den Abwasch. Jede Beanstandung kostet ihn einen Urlaubstag.

Du Kontrollierst Täglich die Aufgaben deiner Geschwister - dringt auch nur ein Fehler zu deinem Vater durch, verkürzt sich auch dein Aufenthalt jeweils um einen Tag.

Disziplin ist alles.

nun ja, in NY schreitet die Polizei auch bei ausländischen Kinder sehr schnell ein, wenn diese gegen Gesetze oder Venimmregeln verstoßen... und da gibt es einiges, was strenger ist als in Deutschland.

Selbst Leute anstarren -auch im Fahrstuhl- kann schon Ärger verursachen , der dann schnell eskalieren kann.