Wir werden sehen, es ist nicht die Person, die von Bedeutung ist, sondern das Zusammenspiel der verschiedenen Mitspieler. Wir werden sehen.

...zur Antwort

Wenn Jemand dauerhaft keine Lebenschancen haben möchte - darum geht es nämlich auch, dann kann er das versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns ist halt groß.

...zur Antwort

Parteien organisieren soziale Interessen - Religionen Religiöse, beides hat Überschneidungen aber die sind begrenzt.

...zur Antwort

Es gibt dieses schöne Lied, Biermann glaube ist singt, "Soldaten sehn sich alle gleich, lebendig und als Leich" - im übrigen ist der Russische Armata schon ziemlich modern.

...zur Antwort

Nun, es ist eine "religiöse Sekte" und damit eine der Wurzeln mystischen Denkens. Eine Gefahr schlechthin.

So weit ich weiß darf dort die Vielweiberei betrieben - man steht also in der Gefahr sich an den kleinen blauen Tabletten zu berauschen..

Finde ich schlimm genug, so das mir kein drittes mehr einfallen braucht.

...zur Antwort

Bei 650€ würdest Du doch in die Gleitzone kommen und eh höhere Abgaben haben.

...zur Antwort

Zieh Dir nen Beitrag über die damaligen Rasse Theorien rein, dann bist Du deutlich schlauer ... alle sind nur Kinder ihrer Zeit.

...zur Antwort

Die Therapeutische Beziehung ist beschädigt, Du solltest abbrechen.

Was erwartest Du und worum geht es Dir in de Therapie?

Wenn deine Therapeutin Recht hat und du übermäßig manipulativ agierst, bist Du vermutlich noch nicht so weit dir helfen zu lassen, oder Du brauchst andere Formen. Lass dich beraten.

...zur Antwort
Auch die Grünen kochen nur mit Wasser...!

Und das ist auch gut so!

...zur Antwort