Meine Therapeutin hat im Kirchenchor gesungen - und mir empfohlen doch mal in der Kirche vorbei zu schauen...:-)

Im Ernst bekommt euch den Moderne nicht, sie überfordert uns, das hat aber erstmal nix mit Religion zu tun, sondern mit den vielen Entscheidungen.

...zur Antwort

Ich vermute mal seit der Erfindung des Siegellacks, oder seit der Einführung des Briefgeheimnisses...

...zur Antwort

Warte es einfach ab, vielleicht geht es deinem Sohn einst anders.

...zur Antwort

Dann hast Du jetzt erfahren, worüber seit Monaten debattiert wird. Gut das das bis zu Dir durchgedrungen ist.

...zur Antwort

Weniger Strafen oder weniger Straftaten??? Vermutlich nicht, vergleiche mal die Statistiken der EU Staaten - vermutlich wirst Du ersehen, das es andere Einflussfaktoren gibt.

...zur Antwort
Hamburg

Was würdest Du da denn eine Woche lang wollen???

Berlin - Berlin ist ein weites Feld, zusammen mit Potsdam würde das vielleicht eine Woche reichen - kommt darauf an, wie gründlich man vorgeht.

Hamburg - alleine oder mit was?? Hamburg, zwei Tage südlich der Elbe, der Rest nördlich der Elbe? Touristisch mit Hafenrundfahrt, oder romantisch mit "Vierlandenfahrt" ... jedem das seine.

...zur Antwort

Sind meine Freunde verklemmt, oder haben sie recht?

Guten Tag,

ich (m17) war mit meinen Freunden (m17), (w19) auf einer Geburtstagsparty von meinem Cousin ( wurde 18).

Eingeladen waren auch für uns fremde, die 3-4 Stunden von uns entfernt wohnen (alte Freundinnen/ Freunde von ihm)

wie es oft so üblich ist, war dort laute Musik, bunte Lichter & es wurde auch etwas getanzt. Meine Freunde wollten anfangs eigentlich direkt wieder gehen, da sie keine Lust hatten…oder sich die ganze Zeit nur irgendwo hin setzen und mit denen nichts zu tun haben. ich wollte mich auf das alles einfach mal einlassen und schauen wie es wird..

wir saßen dann halt zu dritt auf einem Sofa neben der „Tanzfläche“ und sie hatten fast nur am Handy rum gedrückt..ich habe halt das „geschehen beobachtet“.

Nach ner Weile kam ein Mädchen (nennen wir sie „xy“) auf uns zu und wollte mit mir uns meinen Freunden tanzen, habe dann ja gesagt und mit ihr etwas getanzt, war sehr schön…danach haben meine Freunde auch irgendwann angefangen zu tanzen… Mädchen xy hat ein bisschen mit allen Typen getanzt und sich etwasu an einen Typen ran gemacht, aber nichts sexuelles wenn ihr versteht…nur getanzt halt…vielleicht etwas „eleganter“, aber mehr nicht. (Sie kannte ihn nicht)

Dann auf dem nachhause weg meinten meine Freunde, was für eine „N*tte“ dieses Mädchen xy sei, dass sie mit allen Typen tanzt und sich so an den einen Typen rangemacht hat (wie oben beschrieben..)…ich habe einfach nichts dazu gesagt, da ich ihr tatsächlich sehr dankbar bin, dass sie so offen war und die Stimmung etwas aufgelockert hat und mit ihr zu tanzen hat auch Spaß gemacht.

sind meine Freunde einfach nur verklemmt, oder haben sie recht, dass sie eine „N*tte“ ist und sich n*ttig verhalten hat. wir drei waren zuvor noch nie Feiern, weshalb ich das nicht einschätzen kann :) zumindest von dem was ich so höre von Freunden etc. Ist das meiner Meinung nach relativ „normal“..

Habe versucht die Situation so gut wie möglich zu schildern,

liebe Grüße :)

...zur Frage

Die Männer mit denen Du dich umgibst, sind bigotte Wesen, solche Leute muss man nicht kennen.

...zur Antwort