Schwester Deutsche Christin fällt wohl auf afghanischen Muslim rein und möchte ihn heiraten... was soll ich tun?

3 Antworten

Ich wäre irritiert, dass meine Schwester jemanden heiraten will, den ich nicht kenne. War er nie mal in der Beziehung mal mit zum Abendessen bei den Eltern oder mal zu einem Familienfest eingeladen?

Ladet ihn doch mal mit ein, dann habt ihr ein viel besseres Bild von ihm.

"Liebe macht blind." - Das Sprichwort trifft leider immer wieder zu.

Da kannst Du kaum etwas tun. Mit Druck so oder so nichts.

Die stärkste "Waffe" als Christ: Beten, beten, beten...

Tja, wenn sie schon heiraten will, und fest davon überzeugt ist, wirst du exakt nichts dagegen machen können. Du kannst nur sprechen, und wenn sie nicht hören will, dann halt Pech. Wer nicht hören will muss fühlen.