Meint ihr das das unfair ist?
Also immer wen ögentwo eine Hochzeit ist und mein Onkel mit seinen Auto 4 von unserer Familie da hinfahren kann. Sagt meine Mutter das (mein Onkel juckt nicht wen er abholt er sagt wir sollen es entscheiden) sie mein 3 Jähriger Bruder meine 2 Schwestern (eine ist 1 Jahr älter und eine 1,6 Jahre jüngere) mitfahren sollen. Und ich und mein Vater müssen dan mit zug gehen. Einmal es war 22 wir kamen von Hochzeit während alle aus meinee Famile warm angezogen waren hatte ich ein dünnes tshirt ein unterhemt und eine short die über meine Knie gingen an, dan meinte meine Mutter das ich und mein Vater mit Zug gehen sollten, mein Vater war es egal. Aber mir nicht. Wir waren um punkt 1am uhr am Bahnof in unseren Dorf angekommen. Am nächsten Tag hatte ich Fiebe+Kopfschmerzen. Und warum soll überhaupt meine Mutter im Auto sein, mein Vater kann sich genau so gut mit sein Baby kümmern.
2 Antworten
Warum holt man sich nicht ein Großtaxi, dann kann auch danach jeder nach der Feier gut nachhause kommen.
Eigentlich sollte ein Brautpaar das schon bei der Hochzeitsplanung mit einkalkulieren, damit die Gäste alle gut heimkommen und nicht Einer oder Eine im Auto bei Nacht alleine fahren muss, da kann vieles passieren.
Gibt es bei eurer Famile so viele Hochzeiten am laufenden Band?
(nenebei gefragt, in die wievielte Klasse gehst du?)
Was die kleineren Geschwister betrifft, da kann man auch mal jemand holen, der die Kinder dann ins Bett bringt und die Eltern in Ruhe feiern können.
Hast du schonmal überlegt, dass deine Mutter sich nicht wirklich wehren kann, falls eine Gruppe Männer sie überfallen würde am Bahnhof? Aber ja, sie hätte dich dran erinnern sollen eine Jacke einzupacken.
Ich sage nichts dazu, ich will nicht mehr ständig meine Zeit verschwenden (nix gegen dich)