Hass gegen Vater?

4 Antworten

Respektlosigkeit, dumme Gründe, und dein Verhalten sollten sich dringend ändern du bist in der Pubertät da bin ich mir ziemlich sicher und was geht dich das an was seine geh Art ist also falls du Assi zu deinem Vati sagst solltest du dir dringend Gedanken machen

In meiner Jugend würde ich alleine gepeitscht werden mit dem Gürtel wenn ich irgendwas nicht mache

(Meine Jugend war noch in der Zeit wo schlage gegen Kinder in Deutschland erlaubt war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

erstmal muss ich sagen, dass Gewalt mit nichts zu entschuldigen ist. (Dafür könntest du dich an das Jugendamt wenden und du wirst Hilfe bekommen). Du solltest dir abgewöhnen, andere und vor allem deinen Vater so zu beleidigen. Man weiß nie, was einem selbst passieren kann, und dann könnte man sich selbst so nennen. Das ist nicht cool.

Vielleicht hat es doch etwas mit deiner Pubertät zu tun und du denkst nur, dass es nicht deswegen sein kann? Es gibt aber auch Menschen, die als Einzelgänger gelten und keine Familienmitglieder um sich herum brauchen. Vielleicht zählst du dazu?

Das mit den komischen Witzen kenne ich leider von meinem Vater und was soll man machen? Was die Hochzeit betrifft, sind es leider fehlende Manieren. Ich hoffe, dass dies einige Erklärungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gewalttätig ist, dann kann man pädagogische/ rechtliche Schritte einleiten und ob er grüne Sandalen hat, oder irgendein anderes unwichtiges Zeug wirst du wohl aushalten müssen, denn das sind keine richtigen Probleme, sondern gefällt dir nur nicht.

Ich denke, du musst einfach durch die Pubertät.

Gegen Gewalttätigkeit hilft das Jugendamt.

GermanTuad900
Fragesteller

Nein, es hat nichts mit der Pubertät zu tun.

vanilleschnitte  24.05.2024, 01:04
@GermanTuad900

Klingt aber so.

Hassen weil er komische Sachen sagt?

Hört komische Musik?

Läuft „behindert”?

Entweder du verstehst nicht, was Hass ist oder das Problem liegt bei dir und nicht bei deinem Vater.

Ohnesinn569  24.05.2024, 01:08
@GermanTuad900

Sei nicht respektlos gegenüber deines Vaters

Zweitens du bist höchstwahrscheinlich in der Pubertät

Oder du bist einfach komisch bin mir ziemlich sicher es hat nichts mit deinem Vati zu tun