Ist meine Familie komisch im Bezug auf die Erziehung der Kinder?

2 Antworten

Ja das ist schon sehr komisch. Also als Mutter würde es mich doch freuen wenn die Kinder raus kommen und sich mit den Geschwistern beschäftigen. Frage mich was das für einen Hintergrund hat, warum da alle so extrem gegen sind und die es feiern wenn die Kinder vor dem Fernseher/PC verblöden.

Definitiv machen es sich deine Eltern sehr leicht. Normalerweise sollten Kinder in diesem Alter nur eine halbe Stunde bzw. Eine Stunde pro Tag Medienzeit haben. 90 Minuten pro Tag sollte ein Kind pro Tag Bewegung haben.

Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Versuche dich mal schlau zu machen, was Medienkonsum anrichtet und warum Bewegung so wichtig ist und das deinen Eltern zu geben

Michi832
Fragesteller

Meine Eltern würden von mir nie einen Rat annehmen, hatte es schonmal versucht. Mein kleinster Bruder hat wohl einen Bewegungsmangel hat der Sportlehrer festgestellt. Meine Schwester ist extremst Schüchtern in der Schule und mein 12 Jähriger Bruder wird gemobbt. Ob das einen Zusammenhang hat?