Würdet ihr unentgeltlich für eure Geschwister arbeiten?

3 Antworten

Entweder hilfst du, weil du es eben willst.

oder du lässt es bleiben, ganz einfach.

Du fühlst dich benachteiligt und da solltest du auf eine Bezahlung pochen, natürlich angestellt als Minijob.

Da kann ich nur von mir sprechen, wenn ich fühle, dass ich ausgenutzt werde, dann lasse ich es. Kann schon sein, dass dein Bruder deine Gutmütigkeit ausnutzt. Wenn jemand for free arbeitet, warum sollte man dann Geld ausgeben? Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Helfen, ja, ausnutzen, nein.