Wie geht ihr damit um, dass eure Geschwister alles bekommen und ihr gefühlt nichts?

8 Antworten

Du hättest das in dem Moment des Kaufes ansprechen sollen. Rückwirkend wird das immer blöder.

Letztlich ist es deren Entschiedung wem sie wie viel Geld geben, ordentlich ansprechen dass es etwas fairer sein sollte kann man aber trotzdem.

Du hast kein Anrecht auf solche Großzügikeiten, aber es ist sehr ungerecht von deinen Eltern.
Sprich mit ihnen?

Du kannst eine Wohnung nunmal nicht mit einem Haus vergleichen.

Irgendwann wird auch deine Stunde schlagen.

Gibt es besondere Gründe für diese unterschiedliche Behandlung?

hyperactiveman
Fragesteller

Nein, die gibt es nicht. Bin halt zuletzt gekommen 🤷‍♂️

geh zu einem schlichter

DerHans  27.08.2023, 14:52

So lange Eltern und Großeltern leben, können sie mit ihrem Geld machen, was sie wollen. Was soll denn da ein Schlichter bewirken?