Wie werde ich diesen Menschen los?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ehrlich 67%
Lüge 33%
Miaaim366  21.09.2023, 21:30

Kommt drauf an wie alt er ist.Aber allerernstens:Gib ihn gar kein Cent mehr,er soll selber mal klar kommen und verlange immer wieder ein Geld zurück.

Hafti426
Fragesteller

Agamemnon712  22.09.2023, 05:07

Wie alt bist Du?

Hafti426
Fragesteller

Auch 28

2 Antworten

dann hättest du schon lange anfangen sollen ihm kein Geld mehr zu geben, eine Sparbüchse mit Sicherheitsverschluss anzuschaffen und wenn möglich dein Zimmer abzuschließen. Ansonsten sprich doch unbeding mal mit deinen Eltern darüber!

Hafti426
Fragesteller

Meine Mutter macht aber nichts Sie ignoriert es.

Caila  21.09.2023, 21:23

Er ist 28! Da sollte man fähig sein seine Probleme selber zu lösen.

Er schuldet dir inzwischen 1000 Euro. Sorry aber das war schön blöd das du das so lange mit gemacht hast.

Es wird höste Zeit den Geldhahn und die Tür zuzuschließen für ihn.

Hafti426
Fragesteller

Dann zeig ich an. Er hat es geklaut.

Caila  21.09.2023, 21:22
@Hafti426

Auf einmal? Oder über Jahre?
Dürfte schwer werden das nachzuweisen. Das wird im Sand verlaufen. Leih ihm einfach nichts mehr und lass ihn nicht mehr rein. Problem gelöst.