Ist meine Beziehung zu meinem Bruder wirklich komisch?

3 Antworten

Hallo AExYG,

Nein ist es nicht das Problem liegt einfach daran das die Abkürzung alles kaputt gemacht hat ein Bruder ist auch nicht mehr das was es mal war weil irgend wie jeder mit dem Scheiß anfängt sobald man jemanden neues kennt jo Bro das ist der und der und das selbe ist auch mit Bra und Bre dabei gebe es besser ausdrücke für freunde und ich habe selbst einen Bruder der nicht mein richtiger Bruder ist aber selbst zu dem sag ich das ich ihn Lieb habe abends wenn ich ihn gute Nacht wünsche und er sagt es auch Manchmal so gehört sich das auch und nicht jeder ist gleich dein Bruder erst recht nicht wenn du ihn erst seit 2m kennst und man merkt das du an deinem Bruder hängst das kenne ich das tue ich auch weil dein Bruder immer da ist für dich nicht so wie deine Eltern anscheinend und ist klar das du dich mit deinem Bruder so gut verstehst weil er dich festhält und nicht fallen lässt und ich hoffe für dich das es auch weiterhin so bleibt!

Mit freundlichen Grüßen

AExYG
Fragesteller

Danke, ich hoffe auch das es so bleibt. Und naja nicht das es so komisch ist idk :D

Eine so enge Beziehung zwischen (fast) erwachsenen Brüdern ist zumindest unüblich.

Nach Deiner Beschreibung ist die Beziehung nicht sexueller Natur, kommt dem aber schon recht nahe. Da andere Menschen sich noch ihren Teil denken, ist es nicht verwunderlich, dass sie die Nase rümpfen.

AExYG
Fragesteller

Ist mir schon öfters passiert das ich sexuelle Vorwürfe mit meinem Bruder bekommen habe aber das finde ich extremst Wiederlich.

buma1978  18.09.2023, 03:26
@AExYG

Kann ich verstehen, aber in der Regel sorgt das Testosteron bei Männern immer eher für Konkurrenzverhalten als für Anziehung. Außer bei homosexuellen, da hier die sexuelle Orientierung anders ist, überwiegt die Anziehung.

Der oder die 0815 Normalo versteht die Beziehung zwischen Dir und Deinem Bruder nicht und wirft sie daher mit der einzigen Kategorie zusammen, die der Person bekannt ist. Und schwups seid ihr beide in deren Kopf schwul. Dabei überschneiden sich noch homophobe Haltungen und indirekte Inzest-Vorwürfe.

Solche Gedanken sind zwar politisch inkorrekt, aber weit verbreitet und schwer auszurotten, da Menschen nun mal geneigt sind, das Schlimmste anzunehmen.

haben sich deine eltern gekümmert?

wenn nicht kanns einfach sein das du ihn als elternersatz anschaust würd ich sagen

AExYG
Fragesteller

Meine Eltern haben sich nicht wirklich gekümmert. Die waren noch nie wirklich in der Lage Kinder zu haben yk.

unkownq1i  18.09.2023, 01:34
@AExYG

erklärt deine beziehung zu deinem bruder dann auch besser solltest mal mit jemanden der sich bei sowas auskennt reden

AExYG
Fragesteller
@unkownq1i

Blöde Frage aber wer wäre so jemand? Und verstehe nicht ganz warum ich mit jemandem drüber reden sollten (sorry)

unkownq1i  18.09.2023, 01:54
@AExYG

psychologe oder so jemand in der art und weil das auf deine zukunft auswirkungen hat zb in romantischen beziehungen und so