Wenn Du von Bürgergeld lebst, ist da nichts zum Zahlen. Aber ob, das die bessere Alternative ist, wage ich zu bezweifeln. Von einer Maßnahme des Jobcenters zur nächsten hetzen und bei jedem Spring zu springen. Klamotten aus der Kleiderkammer und im Supermarkt immer das billigste kaufen ist kein Spaß. Extras gibt es dann keine mehr. Schon ein neues Paar Schuhe oder ein neuer Scherkopf für den Rasierer reißen dann große Löcher ins Budget.

Ist das erstrebenswert?

...zur Antwort
Hilfe Freundin aus Klasse geschwängert?

Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich erkläre, worum es geht.

Ich habe versehentlich meine Klassenkameradin aus der Berufsschule geschwängert. Dazu hätte es eigentlich gar nicht kommen sollen, aber es ist passiert. Sie ist ein sehr schönes, freundliches Mädchen. Ich mag sie sehr und ich war froh, als sie gefragt hat, ob ich zu ihr nach Hause kommen will, um zusammen zu lernen. Aber ich hätte nicht erwartet, dass so etwas so schnell passiert. Ich dachte, wir lernen erstmal nur und kommen uns langsam näher. Ich habe nicht erwartet, dass es so schnell zwischen uns passiert. Aber es ist eben passiert. Während des Lernens sind wir uns nähergekommen, erst ganz locker mit Kuscheln, aber dann ging es so schnell zur Sache. Sie hat mir erzählt, dass sie noch nie einen Jungen geküsst hat und noch nie ihr erstes Mal hatte. Ich habe gesagt, dass ich das auch noch nie erlebt habe. Und dann haben wir uns erst sanft geküsst und dann nach einer kurzen Pause eben leidenschaftlich und intensiv. Und dann kam es zum Sex. Ich wusste, dass ich keine Kondome hatte, aber in dem Moment konnte ich ihr einfach nicht widerstehen. Sie ist ein wunderschönes Mädchen mit langen, hellbraunen Haaren und ich wollte sie in dem Moment einfach so sehr und diese besonderen Momente mit ihr erleben. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht verhütet habe. Ich verstehe nicht, warum ich so dumm war, ohne Kondom Sex mit ihr zu haben. Das hätte nicht passieren sollen, aber in dem Moment war mir einfach alles egal. Da wollte ich sie einfach nur spüren und das genießen. Am Ende bin ich auch in ihr gekommen. Ich habe sogar vor dem Sex noch gezögert und gesagt, dass ich kein Kondom habe, aber sie hat mich geküsst und gesagt: „Schon gut, ich hatte meinen Eisprung vor ein paar Tagen, alles sicher.“ Und dann dachte ich, okay, dann sollte es okay sein. Deswegen habe ich auch nicht rausgezogen und bin in ihr gekommen, als ich den Orgasmus hatte. Am Ende hat sie gesagt, dass es wunderschön war. Für mich war es auch wunderschön, das war einfach so gut. Es war so ein unglaubliches Gefühl. Ich war auch froh, endlich nach so langer Zeit mein Verlangen nach körperlicher Nähe und Liebe zu stillen. Den Sex bereue ich nicht, auf keinen Fall. Ich bereue es nur, dass wir nicht verhütet haben. Ja, es war dumm ohne Kondom, aber jetzt ist es passiert.

...zum Beitrag

Wer A sagt, muss auch B sagen und dazu stehen. Aber stelle sicher das, dass Kind auch wirklich von Dir ist.

...zur Antwort

Noch Kind und junger Erwachsener? Ohne jegliche sexuelle Aktivitäten möglich, aber vermutlich hat der Erwachsene ein Problem mit selbstbewussten Frauen, denn ein 13-jähriges Kind ist leicht zu dominieren. Insofern ist auch die Frage gestattet, ob der Erwachsene das Kind mehr fördert oder ihm doch eher schadet?

Als Elternteil würde ich da sehr genau hinsehen.

...zur Antwort

In Deutschland sind Minderjährige erst mit 14 für ihr Handeln rechtlich verantwortlich und das ist gut und richtig so.

Die Eltern kann man nur belangen, wenn sie ihre Aufsichtspflicht gegenüber ihren Kindern in grober Weise vernachlässigt haben. Hintergrund ist, dass es kaum möglich sein, dürfte z.B. 10... Jährige permanent zu beaufsichtigen, ohne sie einzusperren, wogegen bei Bekanntwerden auch das Jugendamt einschreiten würde.

Da Kinder nun mal nicht immer gute Entscheidungen treffen, ist es daher vernünftig, dass der Gesetzgeber dem Grenzen gesetzt hat.

...zur Antwort

Nach Deiner Beschreibung bist Du zumindest für Kerls, die auf zarte Mädels stehen, ein echter Hingucker. Nimm die Blicke als Kompliment.

Wenn Dir der Kerl gefällt, geh hin und frag ihn, ob ihm gefällt, was er so intensiv betrachtet. Wenn Dir die Antwort gefällt, kannst Du ja weiter mit ihm spielen.

Sei etwas frech und genieße das Leben.

...zur Antwort
Verliebt in einem Soldaten?

Hallo,

und zwar liegt mir was auf dem Herzen. Ich habe vor 3 Jahren einen Soldaten kennengelernt. Ich hatte ihn damals gekorbt, da ich vergeben war und jetzt nach 3 Jahren haben wir uns mal wieder gesehen und miteinander geschrieben. Er ist 5 Stunden zu mir gefahren und er hat ca. Fast 2 Wochen bei mir geschlafen, da er Urlaub hatte. Jetzt ist es so das wir bevor er zu mir kam immer ununterbrochen geschrieben haben und auch mit herz und ziemlich versaut und er hat mich auch als SEINE FRAU betitelt etc... als er bei mir war hatten wir Sex und er hat gekocht und gebacken und sogar einfach mein kind in den Kindergarten gebracht ohne das ich was gesagt habe. Jetzt ist es so, das er seid Donnerstag wieder daheim ist und es ist anders, also von seiner Seite aus. Er meinte er möchte sehen was die Zeit mit sich bringt zwecks Gefühle entwickeln und Beziehung weil er sagte nur er mag mich wirklich sehr, nur schreibt er auch keine Herzen mehr, dazu muss ich sagen das er Gamer ist und er hat mir alle 2 stunden geantwortet obwohl es sonst immer direkt war. Ich verstehe das alles nicht, er möchte auch nicht mehr versaut schreiben und meinte es würde nicht an mir liegen, er hat wohl momentan nur kein bock. Er sagt im Besten Fall entwickelt sich was aus uns und im Schlimmsten Fall nicht, aber jetzt habe ich es sehr wahrscheinlich Soweiso versaut, da ich gestern komplett ausgetickt bin und gefragt habe was das soll das er aufeinmal jetzt so reagiert. 🥲 Keine Ahnung ich bin Ratlos

Ps. Er sagte immer das er Ehrlich aufgewachsen ist und das er so ein MÜLL wie Frauen warm halten nicht tut, da ich ihm das vorgeworfen habe

...zum Beitrag

Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder warst Du nur ein entspannter Urlaubsf*ck oder Du hast unwissentlich großen Bockmist gebaut und/oder er ist ein Riesen*rsch*och.

Man spielt nicht zwei Wochen glückliche Familie und stellt die Frau dann in den Kühlschrank.

...zur Antwort

Nun ohne rosa Brille beginnen die Schwächen des Anderen zu nerven. Das kann temporär sein, aber ebenso gut die Beziehung zerstören. Ihr seid derzeit auf dem Ende Pfad.

Für die Schwiegermutter würde ich Grenzen ziehen. Ein, zweimal im Monat zum Kaffee ist völlig ok, mehr wird schnell lästig.

...zur Antwort

Von der Komplexität eines menschlichen Gehirns sind wir noch weit weg.

Die derzeitigen Algorithmen sind bereits faszinierend. Es besteht aber bei allem Enthusiasmus die Gefahr des unkritischen oder gar falschen Einsatzes. So finde ich es beispielsweise großartig, wenn Suchmaschinen dadurch mehr und vor allem bessere Ergebnisse erzielen.

Ausformulierte Antworten sehe ich jedoch kritisch, ohne sich mit den Quellen intensiv beschäftigt zu haben sind weder Wahrheitsgehalt, Vollständigkeit noch die exakte Verknüpfung der Fakten zu bewerten.

...zur Antwort

Wir hier verstehen Dich, aber wenn es Dich so stört, musst Du Dein "großes Kind" erziehen. Gelingt Dir das nicht, knallt es früher oder später richtig und Eure Beziehung ist dahin.

...zur Antwort

Spekulationen, Fuchsia solle Android und ChromeOS planmäßig ersetzen, trat Google am 9. Mai 2019 auf seiner Entwicklerkonferenz I/O entgegen.[9] Fuchsia sei vielmehr dazu da, „neue Konzepte rund um Betriebssysteme auszuprobieren“, und werde möglicherweise auf anderen Gerätetypen als Computern, Handys oder Tablets eingesetzt, so Googles Senior Vice President Hiroshi Lockheimer.

...zur Antwort

Es ist eine Kombination aus Bildungsniveau, mangelndem Grundlagenwissen, Skepsis gegenüber Staat und Medien und gewissermaßen als Ersatz einer Art Aluhut Ersatzreligion.

Gleichgesinnte bestätigen sich im Internetzeitalter gegenseitig in ihren Ansichten, notfalls in dem sie Wissenschaft zum Teil der Verschwörung erklären.

...zur Antwort

Vergesslicher Trottel.

Erinnere ihn mit einem ordentlichen Hieb Deines Ellenbogens und lass ihn beim nächsten Sex kurz vor dem Orgasmus verhungern, bis er Dir aus der Hand frisst.

...zur Antwort

Sex ohne Verhütung ist russisch Roulette, wenn man nicht gerade bewusst Kinder in die Welt setzen will. Dabei sollte man bedenken, dass auch schon mal Kondome reißen oder Frauen außerhalb der "fruchtbaren Tage" schwanger geworden sind.

Pille, Spirale, etc. ist also dringend empfehlenswert.

Dadurch entkrampft sich dann auch die Frage.

...zur Antwort

z.B. könntest Du schreiben:

"Sei mir bitte nicht böse, ich mag Dich, aber mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen."

...zur Antwort

Nein, das ist keine gute Idee, vermutlich will er Dich ins Bett. Ob Du danach noch von Interesse bist?

Erstes Treffen bei Dir in der Stadt auf neutralem Boden, ggf. mit Anstandsdame. Er schläft allein im Hotel.

Für mehr muss er sich Schritt für Schritt bewähren.

...zur Antwort
Requirements
  • 550 Watt or greater power supply.
...zur Antwort