Bin ich lesbisch (Bitte Text lesen)?
Hi, ich bräuchte mal Hilfe – und zwar habe ich die Vermutung, dass ich lesbisch sein könnte.
Ich habe mich auch früher schon, als ich 5 oder 6 war, immer nur für Mädchen interessiert. Ich hatte auch nie männliche Freunde und verliebt in einen war ich auch noch nie. Als alle meine Freundinnen angefangen haben sich für Jungs zu interessieren habe ich einfach immer gelogen, weil ich dachte das sie die eigentlich auch nicht so toll finden. Hab dann später herausgefunden, dass sie die tatsächlich mögen.
Das Problem ist, dass meine Familie – wenn es so wäre – es niemals akzeptieren würde, da sie alle sehr gläubig sind. Erzählen kann ich es ihnen also eh nicht, aber ich würde es gerne wissen.
Ich denke, die einzige Möglichkeit wäre, es auszuprobieren. Aber mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, mit wem, könnte die Person das ja dann leicht gegen mich verwenden. Also fällt diese Möglichkeit weg.
Wie soll ich es aber sonst wissen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wäre wirklich lieb – danke! ❤️
2 Antworten
- behalte es für Dich bis Du in der Lage bist auszuziehen
- ausprobieren kannst Du es im Urlaub/Ferienlager da Die Kontakte hier in der Regel danach meist abbrechen
- zwinge Dich zu nichts, lass Dein Herz sprechen, Test auf Krampf ist ein garantierter Misserfolg
- wir sind (fast) alle etwas bi, sieh Dir doch mal sehr androgyne Jungs an, evtl. findest Du darunter ein Testexemplar
"Und wenn du´s nicht erfühlst, du wirst es nicht erjagen..." schreibt Friedrich Schiller. Weshalb meinst du, dass du es wissen kannst, wenn du es noch nicht sicher erfühlen kannst ? Du hast dein Alter nicht angegeben. Das erschwert die Antwort.