Ist mein präferierter Frauen-Typ stereotypisch für einen Mann?
Hi!
Ich (m,21) stehe sexuell auf blonde junge (18-29) blonde vollbusige Frauen mit großen Po, die nicht mit ihren Reizen geizen. Dabei tragen diese z.B. figurbetonte, enge Kleidung, Ausschnitt, tragen roten Lippenstift auf ihren schönen Lippen auf und haben auch Lidschatten. Des Weiteren haben diese Frauen blonde lange Haare und blaue Augen.
Ist das nicht der stereotypische Geschmack eines Mannes? Ist das ok?
10 Antworten
Mein Geschmack wäre das überhaupt nicht. Ich würde das volle Gegenteil haben wollen.
Aber ich denke schon, dass sich viele Kerle (die meisten wohl Teenager habe ich das Gefühl) finden würden, die das toll fänden.
Viel Erfolg, dass du mal so jemand findest.
Nein. Nicht mein Geschmack.
Schon verstanden. Nein ich denke nicht, dass das der stereotypische Geschmack ist.
Ok, ich danke dir vielmals für deine Antwort :)
Als F*ckobjekt sicherlich sehr gut geeignet. Ob sie zu mehr taugt, müsste man dann sehen.
Als "F*ckobjekt" würde ich eine Frau jetzt nicht bezeichnen. Sie ist immerhin ein Mensch, so wie du und ich.
Wie dem auch sei, es geht mir hier in dem Fall sowieso nur um das Sexuelle. :)
Net für jeden aber denk schon das sich ne gewisse anzahl davon angesprochen fühlt
Bei mir jetzt nicht.
Aber ich verstehe, was Du meinst.
Btw.:
Wenn Du dann mit so einer Frau zusammen bist, soll Sie sich weiterhin so kleiden.
Sehen tu ich es schon insgesamt auch gern.
Obwohl mir allgemein rein optisch kleinere Brüste und dunkelhaarige, zierlichere Frauen besser gefallen.
Aber je nach 'Geilheitsgrad relativiert es sich ^^
Ich meine eher, ob mein Geschmack stereotypisch ist.