Mit jemand darüber schreiben, wie geil man eine Frau findet. Verwerflich?
Hi!
Ist es verwerflich, wenn man mit einem anderen Mann darüber schreibt, wie geil man eine bestimmte junge heiße Frau findet und was man an ihr geil findet und dies auch zeigt (z.B. ein öffentliches Video von Social Media). Hierbei meine ich nur Bilder, Videos etc., die von der jeweiligen Frau selbst veröffntlicht wurden. Nicht, dass wir uns missverstehen.^^
Ich z.B. stehe unfassbar auf eine blonde vollbusige Frau aus einem Video und schicke dieses Video dann der Person, mit welcher ich schreibe und wir schreiben darüber wie wir sie bspw. finden und was wir an ihr heiß finden usw.
4 Antworten
Wenn der Zufall sich beim Scrollen ergibt, wenn man mit Freunden zusammen auf der Couch sitzt, da kann man, wie auch in der Öffentlichkeit, mal ein paar sexistische Sprüche oder Anmerkungen tauschen. Aber so explizit den Dialog suchen, finde ich merkwürdig. Ich denke auch, dass ist nicht gut für einen selbst. Das ist genauso wie ein Arsch-Rating bei zwei möglichen Dates. Einfach nur respektlos.
Kommt drauf an ob man respektvoll bleibt also wenn du nur so nen Foto oder Video weiter schickst und sagst hay die sieht gut aus dann finde ich das persönlich okay
Und wenn man dabei auch expliziter wird und sagt, was genau man ihr heiß findet?
Tut ja keinem weh.
Geht aber auch etwas respektvoller.
Man kann mit respect und anstand ausdrücken das man jmd hot findet
Ok, danke :)