Es auf die Brüste einer Frau absehen (Affäre)?
Hi!
Ist es verwerflich, wenn z.B. ein 58 jähriger Mann mit einer z.B. 24 jährigen vollbusigen Frau eine Affäre anfangen will oder an sie ranmachen will, weil er es auf ihre großen Brüste abgesehen hat?
Ist das in dem Fall ekelhaft oder vertrettbar?
4 Antworten
Mache sagen ist kein Problem, andere sagen genau das Gegenteil.
Fremdgehen finde ich immer ekelhaft und vom Altersunterschied mal ganz abgesehen. Das größere Problem wäre aber wohl die Affäre...
Was ist verwerflich daran auf Brüste zu stehen? Solange man ihr keine Liebe vorgaukelt, sondern offen damit ist, dass man nur Sex will, ist alles in Ordnung.
Auch wenn diese das Hauptmerkmal der Anziehung sind?
Klar. Was soll schlimm daran sein? Ob man nun auf Brüste steht, einen schlanken oder durchtrainierten Bauch, lange Beine, blonde Haare oder sonst was - es ist völlig natürlich Vorlieben zu haben.
Ich habe große Brüste und meine Sexpartner sind welche, die eben sehr darauf stehen und genau deswegen mit mir was anfangen. Damit sind nicht nur sie zufrieden, sondern ich auch. Immerhin ist es schön, wenn der Gegenüber einen anziehend findet.
Da sehe ich kein Problem.
Du sagst, dass Du scharf auf Sie ... aber vor allem ihren Brüstem bist.
Sie wird darauf eingehen, oder nicht.
Schon hat es sich geklärt und stimmt beidseitig überein.
Btw,::
Falsche Dinge anbringen, vorspieglen, täuschen ... NUR um an die Brüste ranzukommen, halte ich für widerwärtig.
Nachvollziehbar. Sehe da auch kein Problem, solange niemand zu etwas gezwungen oder belästigt wird.
Ja, natürlich einvernehmlich. Alles andere wäre 10000% verwerflich
Ich meine Affäre im Sinne von Sexbeziehung. Nicht fremdgehen haha sry xD