Versuchs mal mit

START "" notepad.exe instructions.txt
<weiterer code HIER>
...zur Antwort

Kannst du nicht (nur auf Kulanz). Du hast aber weiterhin das Recht auf Ausbesserung.

...zur Antwort

Es ist schonmal gut, dass du sofort daran denkst, dass etwas in der Beziehung mit deinem Freund nicht stimmt, egal ob er sich nun verhällt, wie immer oder sich nach deinen Vorstellungen ändert.

...zur Antwort

Ab Werk wird das Mainboard nicht mit der CPU kompatibel sein. Es ist mindestens ein BIOS Update nötig. Daran musst du denken, bevor du die Teile kaufst und dann ohne kompatible CPU das Update nicht selbst vornehmen kannst.

...zur Antwort

Ja, das solltest du. Softtreiber sind natürlich optional.

...zur Antwort

Ich hab eine 980TI mit dem Vorgaengermodell des gleichen Kühlers. Die Karte ist lautlos im 2d modus und unter Last nicht sehr laut. Man hört die natürlich dann schon.

...zur Antwort

Hoer auf dir irgendwas aus irgendwelchen Quellen runterzuladen, von dem du nicht weisst was es tut.

...zur Antwort

OK drücken.

...zur Antwort

Solange in den Changenotes nicht steht, dass der Support für dein Prozessor gestrichen wurde, dann bleibt das natürlich kompatibel.
Allerdings weiß ich nicht, was du dir von dem Update versprichst, Softwarefehler unter Windows oder Ähnliches wird das nicht lösen, genausowenig wie es mehr FPS in Spielen bringt.

...zur Antwort

Ein Repeater kann etwas bringen, allerdings fürchte ich eher eine weitere Verringerung des Durchsatzes bei dafür höherer Verbindungsstärke.

...zur Antwort