Da bieten sich gebrauchte Geräte, die zwischen 2001 und 2014 produziert wurden, an.

Ab 2010 wird es aber schwierig, da kann es durchaus mal sein, dass das ein oder andere Gerät keine XP-Treiber mehr mitbringt.

...zur Antwort

Weil es nicht werbefreundlich ist. Die zensieren sich selbst, damit die Werbepartner nicht abspringen, oder ein Algorithmus das Video nicht automatisch als werbeunfreundlich einstuft.

<Ironie "Mit Corona, Gewalt und Terror dürfen nur die Bild, Focus etc. Geld machen." />

...zur Antwort

Natürlich stimmt das nur dann, wenn man über das Netzwerk der Schule oder des Arbeitgebers auf Youtube unterwegs ist.

Der Inkognito-Modus sorgt nur dafür, dass lokal auf dem Client keine Chroniken und ähnliches gespeichert werden.

...zur Antwort

Scheint so, als hätte deine Nvidia-Karte Treiberprobleme.

Ich würde testweise den Nvidiatreiber mal neu installieren, und zwar erstmal ohne Geforce Experiance.

...zur Antwort

Das sind verschiedenste Handynummern. Wer kennt denn deine Nummer?

Hast du die eventuell mal irgendwo öffentlich angegeben?

Hast du deine Telefonnummer vor kurzem neu bekommen?

...zur Antwort

Der abgesicherter Modus ist die einzige sichere Möglichkeit.

Das AV-Tool bringt einige Sicherheitsmechanismen mit, die verhindern, dass man es einfach deinstallieren oder deaktivieren kann.

...zur Antwort

Wenn du Daten einmal extrahiert hast, dann bleiben die auch extrahiert, es sei denn du löschst sie wieder.
Natürlich solltest nicht in temporäre Verzeichnisse entpacken, wie z.b. %TEMP%

...zur Antwort

Um es mal deutlich zu formulieren: Dein Mainboard ist nicht mit deiner CPU kompatibel.

Entweder besorgst du dir eine neue CPU für AM3+- Sockel, oder ein neues Mainboard mit FM2+ Sockel.

...zur Antwort

Dafür am besten GPU-Z nutzen.

https://www.techpowerup.com/gpuz/

...zur Antwort

Würde sagen 10.

Man bekommt, für was man bezahlt. Ein System, das für 2D-Anwendungen so gerade reicht. Es ist mitnichten ein speziell für Gaming ausgelegtes System.

In den Details steht, der Monitor bringe VGA-Auflösung mit. Genaugenommen wären das nur 640x480 Pixel.

...zur Antwort

Finde ich albern.

...zur Antwort