Ist es verwerflich einer Frau in den Ausschnitt zu gucken?

8 Antworten

Hi 👋,

Wenn man nicht allzu aufdringlich guckt, ist es ganz bestimmt nicht sonderlich verwerflich!

Schließlich sind tiefe Dekolleté's ja auch ein modemäßiges Statement & wer absolut keine diesbezüglichen Blicke möchte, wird sich auch ganz sicher ganz anders kleiden.

https://youtube.com/shorts/GORdlWiVR70?si=1HC0iyZSDcEvuyk_

LG 🤗

Dekolletés sind ja mehr oder weniger dazu da, attraktiv und sexy zu wirken. Gewisse Blicke und Aufmerksamkeit sind wohl schon normal.

Unangenehm finde ich übertriebene Blicke und hinstarren. Auch wenn es unverhofft einmal mehr Einblick gibt, ist ein extra Blick hinein aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StefanJO679 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 15:39

ok

Hi Stefan, ich bin der Meinung, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit sich mit einem Ausschnitt zeigt, das legitim ist.

Gucken kann man doch. Da ist nix verwerfliches dran. Nur natürlich nicht anstarren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StefanJO679 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 15:39

Danke für deine Antwort

Nein ist ja völlig normal solange man nicht anfängt zu sabbern. Ist ja auch die Intention der Frauen angeschaut zu werden wenn sie sich entsprechend kleiden. Sie sehen es in erster Linie als Kompliment solange man nicht übertreibt und man in der gleichen Liga spielt