Stört es Frauen, wenn man auf deren Brüste guckt?

11 Antworten

Einen gewissen Hingucker stellen Brüste sicherlich dar, und wird das bei einem Dekolleté vielleicht sogar etwas auch bezweckt.

Auf die Brüste zu schauen ist aber sehr leicht aufdringlich. Schließlich suchen sich Frauen ihre Oberweite auch nicht aus.

Außerdem ist eine Frau immer noch eine Person, hat ein Gesicht, kann man sich mit ihr unterhalten. Nur auf den Körper reduziert und sexualisiert zu werden möchte kaum eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StefanJO679 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 20:02

Das habe ich auch nicht vor. Danke für deine Antwort!

Ich habe gelernt, einen Blick zu entwickeln, der es mir ermöglicht geradeaus in die Augen meines gegenüber zu schauen, dennoch alles drumherum gut wahrnehmen zu können.
sollte ich an dieser Person interessiert sein, reicht mir genaues begutachten auch, wenn man gemeinsam das Bett teilt. 😛

Alloysius  10.09.2024, 21:23

Du übst schon mal für die Makuladegeneration in späteren Jahren?

Reishuhn19  10.09.2024, 22:11
@Alloysius

Nicht direkt. Ich habe mir die Fähigkeiten von multiformis button oculos angeeignet. 😉

StefanJO679 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 19:26

Hahahah, das ist natürlich noch effektiver xD

Ist ja irgendwie normal das ihr dann schaut …

Solange es kein starren ist und nur ein kurzer Blick finde ich es ok

Heyyy Stefan, ✨

also wie ich finde, kommt es darauf an wie unauffällig und wie häufig ein Mann schaut. Denn wenn ich das nicht mitbekomme und der Mann einmal schaut, dann ist es ja gar kein Problem, aber wenn ich es schon mitbekomme und er dann immer noch weiter schaut, ist es dann schon nervig beziehungsweise ärgert es mich dann schon.

Liebe Grüße

Vivien🌸

StefanJO679 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 17:59

Vielen Dank für das Teilen deiner Perspektive.

Ssimone  31.08.2024, 17:00

same. glotzer mag frau nicht

Also mich stört es schon wen mir irgendwelche perversen Typen auf meine Brüste schauen.

StefanJO679 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 19:18

Ok, danke für deine Antwort!

Alloysius  10.09.2024, 21:25

Alle, die dir nicht gefallen, sind perverse Typen- stimmts?

depressed93  10.09.2024, 21:31
@Alloysius

Alle Männer sind pervers und krank, ich interessiere mich schon lange nicht mehr für solche Schweine. 😅 Ich bleib lieber alleine oder nehme eine Frau

Alloysius  16.07.2025, 17:42
@depressed93

Sehr gut. Ich sehe das genau so und habe lieber mal schnellen Sex mit einem Mann. Meine einzige Übereinstimmung mit Frauen wäre ca. 16 cm lang.